07.05.10 14:47 Uhr
 546
 

Asiatische Alternative zum BMW X5-Diesel: Infiniti FX30d mit 238 PS kommt

Er kostet mindestens 56.000 Euro und hat erstmals einen Diesel unter der Haube - der neue Infiniti FX30d.

Bisher gab es den SUV nur mit einem V6- und einem V8-Benziner. Das neue Aggregat hat drei Liter Hubraum und stellt über 230 PS und 500 Newtonmeter bereit.

Der Konkurrent BMW X5 xDrive30d hat noch einmal sieben PS mehr und beschleunigt den Infiniti damit aus. Außerdem ist er in der Basis-Version etwas billiger.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Diesel, Infiniti, BMW X5
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 20:04 Uhr von Ottokar VI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nur Alternative zum X5?`: Der steht doch mit den ganzen anderen Kleinlastern genauso in Konkurrenz. Wieso wird nur der X5 erwähnt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?