07.05.10 13:32 Uhr
 338
 

Heroldsbach: Rentner streiten sich um Würste

Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem überaus kuriosen Vorfall in Heroldsbach (LK Forchheim). Dabei ging es zwischen zwei Rentnern sprichwörtlich um die Wurst. Das Ergebnis war, dass beide verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Am Mittwochabend hatte sich folgendes zugetragen: Ein 64 Jahre alter Rentner räucherte in seiner Garage Würstchen. Als er zur Kontrolle in die Garage schaute, ertappte er seinen Nachbarn auf frischer Tat, als dieser sich um ein paar Würstchen bereichern wollte.

Als der Nachbar dann fliehen wollte, entbrannte ein heftiger Streit zwischen den beiden gleichaltrigen Rentnern. In dessen Verlauf packte einer der beiden den andern am Hals und drückte ihn gegen die Garagenwand, woraufhin der andere ein Glas nahm und es auf dem Kopf seines Nachbarn zerschlug.


WebReporter: donionline
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Krankenhaus, Rentner, Nachbar, Wurst, Garage
Quelle: www.infranken.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 13:32 Uhr von donionline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich happig, was Deutschlands Rentner in ihrer Freizeit für Kleinkriege führen. Miteinander reden hätte da evtl.. was geholfen.
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:53 Uhr von midn8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern... die lösen Konflikte noch auf die gute alte Art...
Kommentar ansehen
07.05.2010 14:12 Uhr von Bokaj
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das waren Franken und keine Bayern. !
Kommentar ansehen
07.05.2010 15:26 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: ich einen in meiner Garage erwische gibts auch was auf die Omme. Wichtig : Vorher Garagentor zumachen damits keine Zeugen gibt!

Nur Haue regiert die Welt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?