07.05.10 11:59 Uhr
 2.984
 

"Transformers 3": Patrick Dempsey spielt mit

Wie jetzt bekannt wurde, wird im dritten Teil des Roboterspektakels "Transformers" von Michael Bay Patrick Dempsey mitspielen.

Der Frauenschwarm ist bislang vor allem aus dem Fernsehen bekannt, er spielt in der TV-Serie "Grey’s Anatomy" einen Oberarzt.

Auch in "Transformers 3" wird er einen Boss spielen, nämlich den von Megan Fox. Die Produzenten gaben zudem bekannt, dass noch im Mai mit den Dreharbeiten begonnen werden soll.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Transformers, Grey´s Anatomy, Transformers 3, Patrick Dempsey
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 11:59 Uhr von McGurg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, haben diesmal halt auch die Frauen was zum anschauen. In der Quelle gibt es noch Informationen zum Starttermin des Films. Nach dem völlig bekloppten zweiten Teil werde ich mir Teil 3 wohl schenken.
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:25 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das Budget für ihn, hätte man lieber in eine bessere Story investiert.

Das Ganze verkommt zu Michael Bay´s
Beverly-Hills-Transformers
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:37 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann Deine Meinung nicht teilen: Ich war schon als Kind in den 70ern ein Fan der Transformers und fand Teil 2 alles andere als "völlig bekloppt". Liegt vielleicht daran, dass ich mir den Film wegen den Bots ansehe und nicht wegen Megan Fox.

Ich freue mich jedenfalls auf Teil 3 und wenn es als 3D in die Kinos kommt, bin ich auch einer der ersten die den Film hier bei uns im Multiplex Kino ansehen.
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:45 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3: Allzu viel hat diese Transformers-Reihe aber nicht mit der Zeichentrick-Serie aus den 80ern zu tun, ausser den Namen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?