07.05.10 09:22 Uhr
 523
 

Lena Meyer-Landrut: Debütalbum "My Cassette Player" erschienen

Viele Fans von Lena haben sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Nachdem schon ihre Single Satellite auf den ersten Platz der Charts ging, will sie es jetzt auch mit ihrem Debütalbum schaffen.

Das neue Album hat den Namen "My Cassette Player" und ist ab dem heutigen Freitag in den Läden erhältlich.

Lena Meyer-Landrut wird am 28. Mai mit ihrem Song "Satellite" in Oslo beim Eurovision Song Contest teilnehmen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Lena Meyer-Landrut, My Cassette Player
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 09:35 Uhr von Luetten
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Also meines Erachtens hat die Frau keine Singstimme und ihr aktueller Hit ist mehr ein "Sprechgesang."
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:00 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: sie hätte sich ruhig noch ruhig ein jahr zeit lassen können. das kann doch nicht werden nach 2 monaten ein album? wie soll sich das anhören? :P
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:29 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Luetten: Das mag ja sein, aber es ist immerhin ein HIT :) - Nur nicht neidisch werden auf die Erfolge von jüngeren Leuten *schmunzelt*
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haben sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet Ne, irgendwie nicht......
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:38 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Wieso, bist du ein Fan? :)
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:42 Uhr von mario_o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Nash macht auch eher Sprechgesang und hat Riesenerfolge :)

Ich werd auf jeden Fall mal reinhören, auch wenns eigentlich nicht meine Musik ist.
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade: auf SWR3 einen Titel gehört.
Einfach nur grausam......
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:10 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"My Casssette Player": "My Casssette Player" ??
wer hat sich denn bitte diesen dümmlichen namen ausgedacht?
was soll das denn für´n player sein... video oder music cass(s)ette?

@ autor: soll das mit den drei "S" im titel auch irgend eine bedeutung haben die sich mir entzieht?
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:23 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden Freitag erscheinen zahlreiche neue Alben Wenn jetzt also schon Hinweise auf neue Alben für eine News ausreichen, dann kann ich ja ab nächster Woche einfach mal für jedes neue Album eine News einliefern.

Heute sind übrigens auch noch neue Alben von Reinhard Mey ("Mairegen"), Keith Jarrett ("Jasmine"), und Nada Surf ("If I Had A Hi-Fi") erschienen, um nur mal ein paar zu nennen.

Gerade für das Album von Lena, welches eh bereits überall massiv beworben wird, braucht es doch wohl wirklich nicht auch noch eine News hier.
Kommentar ansehen
08.05.2010 00:24 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal reingehört und es ist wie Ich es gedacht habe...

So etwas Grottiges habe Ich schon lange nicht mehr gehört.
Das Mädel sollte mal an der englischen Aussprache feilen !

Das Ganze ist eine Zumutung für die Ohren !

Sie versucht Amy Winehouse zu kopieren , jedenfals kommt Mir der Stil so vor , aber da ist Sie noch so weit entfernt !

Sie wird nur von der Musikindustrie ausgebeutet und verarscht.

Eigentlich kann einem das Mädel leid tuen .

[ nachträglich editiert von dragon08 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben