07.05.10 09:09 Uhr
 485
 

Rekord: Oldtimer von Bugatti für 23 Millionen Euro versteigert

Der alte Bugatti 57 SC Atlantic (s.Abb) ist nun das teuerste Auto der Welt. Er wurde gestern bei einer Auktion für ganze 23 Millionen Euro versteigert.

Der Wagen ist schon über 70 Jahre alt. Damals gab es insgesamt vier Exemplare von diesem Modell, heutzutage sind es nur noch zwei.

Der vorherige Rekord für das teuerste Auto der Welt hielt ein Ferrari 250 Testa Rossa TR, welcher damals für neun Millionen Euro versteigert wurde.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Rekord, Oldtimer, Bugatti
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 09:23 Uhr von Showtime85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon von Bild abgeschrieben: die News ist schon monate alt. Bild wärmt in letzter Zeit viel altes wieder auf. Den gehen wohl die Stories schon vor dem Sommer aus :)
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: ein feuchter Traum....
Auch für die anderen Autos auf der Seite von dem Auktionshaus würde ich Axtmord in Erwägung ziehen
*Seufz*

Dagegen sind die heutigen Autos nur noch gesichtslose Joghurtbecher.
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:24 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gesichtslose Joghurtbecher: Der ist gut !!

Zur News,
ich finden Wagen sehr schön.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?