07.05.10 08:00 Uhr
 1.864
 

Südafrika: Stretchlimo mal anders - VW Käfer für die WM 2010

Wynand Viljoen hat einen VW Käfer zur Stretchlimousine umgebaut - und das nicht zum ersten Mal. Bereits zwei dieser Fahrzeuge sind auf den Straßen unterwegs.

Geplant sind die Fahrzeuge für die WM 2010. Viljoen will damit seine Mannschaft unterstützen.

Ausgestattet sind die Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern und Zentralverrieglung. Des Weiteren bietet der Umbau bis zu sechs Personen Platz.


WebReporter: MichlausL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Südafrika, Tuning, Fußball-WM 2010, Käfer
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 08:00 Uhr von MichlausL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Auto, gefällt mir und ist eine lustige Idee, vll verdient er ja ein bisschen Geld damit. Wie er damit genau seine Mannschaft unterstützen will ist mir nicht ganz klar, drin rumfahren wird er sie ja nicht...wird wohl so ein mentaler Aspekt sein....
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:20 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es schon länger.
Hier etwas genauer: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:20 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es schon länger.
Hier etwas genauer: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:20 Uhr von skriptkiddie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist wohl was falsch gelaufen....wie kann ich den kommentar jetzt löschen?

[ nachträglich editiert von skriptkiddie ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:12 Uhr von eXeCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem find ich es ne lustige Sache.
und die Limo sieht auf dem Link auf nicht schlecht aus für solch einen Vw Käfer xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?