07.05.10 06:45 Uhr
 15.540
 

Abgetaucht: Dieter Bohlen hat keinen Kontakt mehr zu Menowin Fröhlich

Seit einigen Tagen hat sich Menowin Fröhlich rar gemacht und ist für niemanden zu erreichen, auch nicht über seine beiden Handys.

Selbst Volker Neumüller, Manager und ein Freund vom Pop-Titan Dieter Bohlen, bekommt keine Verbindung zu dem 22-Jährigen hergestellt. Dabei würde Neumüller gerne in Erfahrung bringen, wie sich Menowin seine Zukunft vorstellt.

Auch Bohlen möchte zu dem Thema Menowin Fröhlich nichts mehr sagen. Durch Menowins Vertrag mit Richard Lugner (ShortNews berichtete) kann man sich eine weitere Zusammenarbeit zwischen Bohlen und Menowin nur schwer vorstellen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Kontakt, Menowin Fröhlich, Volker Neumüller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 06:46 Uhr von Lexx1992
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
aha: iteressant.....

#not
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:05 Uhr von Rinok
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
und ich weiß auch warum: weil menowin momentan lieber von dorfdisko zu dorfdisko springt, weil er dort das große geld sieht...

in meinen augen ist das leider ein wenig kurzsichtig, aber eigentlich brauch man sich über diese person erst garnicht zu unterhalten, asi bleib asi!
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:21 Uhr von Schlaumi
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
hoffentlich bleibt er für immer abgetaucht. Dann gibts auch keine von diesen behämmerten "Pseudonews" mehr.
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:25 Uhr von xlibellexx
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ich sag da nur Bohlen und sein Asoziales herumgetue , rennt er solchen Menschen bewusst hinterher ??
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:41 Uhr von Despo2010
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
mir doch egal.
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:52 Uhr von Hans_Solo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schlaumi: Das glaubst Du doch selber nicht... Wenn der abgetaucht bleibt, dann gibts halt jeden Tag drei "Menowin immernoch verschwunden" News...
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:55 Uhr von Simon_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Volker dingsda managet Platz 1 und 2 von DSDS?^^
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:15 Uhr von tinagel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
der: sitzt im Keller mit Sido und rapped.
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:30 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gefördert wird eh nur der Gewinner: Was interessiert die Macher von DSDS der Zweitplatzierte ? Denn gefördert wird eh nur der Sieger, die Leute auf den Plätzen werden fallengelassen und per Vertrag noch an einer Karriere bei anderen Produzenten gehindert. Will sagen: Von Menowin&Co wird man musikalisch erst dann wieder was hören,wenn der "Sperrvertrag" mit DSDS ausgelaufen ist...und ob sie dann nochmal an ihre frühere Bekanntheit anknüpfen können,ist fraglich. Da kommt seitens der DSDS-Produzenten immer so die Meinung rüber "Wenn wir mit dir kein Geschäft machen können,soll´s gefälligst auch kein anderer!"
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:33 Uhr von Seb916
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
MIST: ich wollte eigentlich gar nicht auf die News aber mein schläfriger Blick hat es zu spät erkannt... :-(
Die ganzen albernen News über ihn nerven einfach nur noch!
All diese ganzen Gerüchte "Verwandt mit Sido", "Vertrag mit Lugner" etc ist doch alles nur ein PR-GAG!
Genauso wie sein geheimnisvolles Verschwinden vor einer Motto-Show...
Und halb Deutschland schaltet das Hirn ab und trascht den Müll als DIE News weiter....
*NEWSWEGKLICK*

[ nachträglich editiert von Seb916 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:36 Uhr von Airnu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk versucht schon seit 5: Tagen Menowin auf seinem beiden Handy anzurufen...
Alter Stalker *Hust*
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:37 Uhr von maretz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
whow: der is mal 3 tage kacken gegangen und hat sein telefon aus... na und?
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:49 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch klar: der ist wieder im Knast.
Da fühlt er sich wohl.Der Bohlen kann aber auch Nerven.
Lässt dem armen Jungen keine Ruhe,der geht aber auch ran.
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:54 Uhr von s3th
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne: Vielleicht hat ihn jemand misshandelt oder überfahren oder er liegt in der Karibik mit Bohlens Tussi... fragen über fragen.
Meiner Meinung nach Kacknews
Ende
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:59 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Abgetaucht: Nennt man das so wenn man im Knast sitzt ?

"auch nicht über seine beiden Handys"

Handys sind doch im Knast verboten.
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:03 Uhr von ragabo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
frei nach Voltaire: Die Erde wimmelt von Menschen die es nicht Wert sind, dass man über sie spricht (Menowin Fröhlich)

frei nach Voltaire
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der hat seine beiden Handys abgeschaltet weil er da andauernd von Jamba genervt wird, doch bitte seine Abos endlich zu bezahlen....er hat sich direkt n 3. Handy auf der Strasse besorgt, um fuer wichtige Leute weiterhin erreichbar zu sein...bzw um n neues Jamba-Abo zu kriegen...wenn man sich jetz n Abo zulegt, kriegt man den Nummer1-Hit von Merzahd umsonst dazu...
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Lugner, da hiess es doch noch vor kurzem, dass der Pleite ist.....
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:48 Uhr von nospam007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer war nochmal dieser Fröhlich? Interessiert sich tatsächlich noch wer für diese Person?

Und wer ist Dieter Bohlen? Ach ja, War das nicht der, welcher bei "Modern Talking" so getan hat, als würde er singen, dabei waren es Rolf Köhler, Detlef Wiedeke und Michael Scholz, welche neben Thomas Anders der Band ihre Stimmen liehen?
(http://de.wikipedia.org/...)
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:52 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so getan hat, als würde er singen: Lass doch mal so manche "Künstler" selbst singen, mal sehn was dabei rauskommt ...
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:13 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
pfft: schöner wäre es noch wenn die menowin news schreiber hier abtauchen würden ...
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:26 Uhr von Vasto-Lorde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein!? Wie tragisch, hoffe der taucht nie wieder auf....

Ihr Kack-News-Autoren! Meldet euch bitte ab ich will von dem Spinner nichts mehr hören, ich will auch net wissen wie der Stuhlgang war oder ob er mit Merzad im Bett war!! Das ist MIR und ALLEN ANDEREN!!!! hier auf Shortnews sowas von SCHEIßEGAL!!! Rafft es!!!
Kommentar ansehen
07.05.2010 12:52 Uhr von herrjemeneh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal: eine positive Meldung. Aber Magier47058 recherchiere doch besser mal wann zuletzt in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:13 Uhr von xerxes2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung: Puki ist weg ....
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:34 Uhr von Meteokles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boar wen juckt denn sowas. Der Typ ist doch sowas von überflüssig, genau wie die News über ihn. Hoffentlich bleibt er für immer verschwunden, damit neimand jemals wieder über so einen Quatsch berichtet.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben