07.05.10 06:32 Uhr
 4.511
 

Spiel seines Lebens: Millionen-Dollar Gewinn für Xbox 360-Spieler

Der 24-jährige, aus Alabama (USA) stammende, Wade McGilberry hatte sich vor geraumer Zeit bei einem Wettbewerb des Spiele-Herstellers 2KGames angemeldet. Das Unternehmen suchte den Spieler, der bei dem Game "Major League Baseball 2K10" ein "perfektes Spiel" absolviert.

Die Aufgabe war als "Pitcher" alle Würfe durchzuführen. Dabei durfte keiner der 27 Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball mit dem Schläger berühren. Nur sechs Versuche brauchte der Glückspilz, um dieses zu vollbringen.

Der ahnungslose McGilberry wurde von 2KGames kontaktiert, wobei angekündigt wurde, dass er das Finale erreicht hätte. Ein Mitarbeiter wurde angekündigt der die Xbox kontrollieren sollte. Doch im Gepäck hatte der einen Scheck von einer Million Dollar.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Gewinn, Xbox 360
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 07:00 Uhr von Geschichtenhasser
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht.. ich mein klar es passieren dinge die man nicht erwartet..
aber da kommt jemand mit nem scheck von einer mille..ja klar
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:16 Uhr von NewsJunky
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts das Spiel nur: für die XBox ?
Oder wieso ist das so wichtig ?

Geht ja ums Spiel selbst.
Oder will da jemand Werbung machen ?
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:21 Uhr von Moadieb
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@geschichtenhasser (dein Name ist wohl Programm?:): Nein er bekam nicht einen Scheck im Wert von 1.000 Dollar,
sondern im Wert von einer Millionen Dollar
(s. http://de.wikipedia.org/...)
Kommentar ansehen
07.05.2010 09:34 Uhr von Esidor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also im reelen MLB gilt es auch als Perfect Game, wenn die Batter zwar den Ball treffen, aber dabei keine Base erreicht wird.
Zuletzt hat es Mark Buehrle 2009 geschafft. Passiert aber extrem selten.
Kommentar ansehen
07.05.2010 10:18 Uhr von Geschichtenhasser
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Moadieb: kleinkarrierter gehts nicht? ;)
ich mein das ist umgangssprache.. mille mille mille .. dr prof moadieb!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?