06.05.10 21:43 Uhr
 1.016
 

Lügengeschichte: 77-Jährige erfindet Goldschatz im Briefkasten

Eine 77-Jährige hat sich bei der Polizei in Krefeld gemeldet und den dortigen Beamten von einem mysteriösen Goldschatz in ihrem Briefkasten erzählt. Der Goldschatz soll in Form von goldenen Wertgegenständen in unbeschrifteten Umschlägen einfach in ihren Kasten geworfen worden sein.

Jetzt gestand die alte Dame den Polizisten aber unter Tränen, dass die Wertgegenstände von ihrer eigenen Mutter seien.

Die Polizei behält die Gegenstände bis zur endgültigen Klärung allerdings noch in Gewahrsam und erklärte der Presse gegenüber, dass die Frau sehr verwirrt gewirkt habe.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krefeld, Goldschatz, Briefkasten
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 21:43 Uhr von Susi222
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, andere Omis in dem Alter rennen jeden Tag zum Arzt und diese Dame hier hat sich eben mal etwas ganz anderes überlegt, um aus ihrer Einsamkeit zu entrinnen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 22:24 Uhr von euruba92
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja in so ein Seniorenleben muss man halt auch mal frischen Wind bringen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?