06.05.10 17:55 Uhr
 1.618
 

Britney Spears: Neues Intim-Tattoo für 4.000 Euro?

Britney Spears war bisher die ungekrönte Pop-Prinzessin. Jetzt hat sie ihre Krone bekommen: Ein Tattoo-Künstler zeichnete sich dafür verantwortlich.

Der Tätowierer vom "Studio Orange County Ink House" meinte, dass es ihren Status als "Princess of Pop" symbolisieren soll. Das Bild ist so groß und aufwendig, dass Britney dafür schlappe 4.000 Euro bezahlen musste.

Insgesamt ist dies Britneys zwölftes Tattoo.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Künstler, Tattoo
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 17:55 Uhr von smash247
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2010 18:29 Uhr von Heuwerfer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News gab es heute Nachmittag bereits Diese News wurde heute Nachmittag bereits von einem anderen Reporter und mit einer anderen Quelle eingeliefert.

Ich habe sie hier gelesen, noch bevor die Leute bei Smash ihren Beitrag darüber überhaupt auf ihrer eigenen Site gepostet haben.

Die erste News wurde inzwischen aber offenbar zu Gunsten von Smash gesperrt, obwohl sie garantiert früher eingeliefert wurde.

In der ersten News stand übrigens bereits im Titel, dass das Tattoo sich auf dem Po befindet, so dass man für diese Info nicht erst die Quelle besuchen musste.

Ziemlich mies, wie Partner hier offensichtlich bevorzugt werden und scheinbar wirklich Narrenfreiheit besitzen!
Kommentar ansehen
06.05.2010 18:59 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heuwerfer: diese News hier wurde direkt 2 X abgeliefert von der gleichen Quelle/ Autor. Einmal mit Fragezeichen und Bild und einmal ohne, das hab ich gemeldet und gelöscht wurde die mit meinem Hinweis.

Kann man halt nix machen.

[ nachträglich editiert von pippi-langstrumpf ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 19:17 Uhr von R4V3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
06.05.2010 21:03 Uhr von MadameX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na echt mal .......wayne.....!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?