06.05.10 17:43 Uhr
 2.602
 

iPhone 4G mit HD-Aufnahmemöglichkeit?

Schenkt man der neuen iPhone OS 4 Beta 3 Glauben, ist das im Juni erscheinende iPhone 4G bzw. iPhone HD mit einer HD-Aufnahmefunktion ausgestattet.

In der neuen Beta-Firmware sind Angaben zu einer Videoauflösung von 1280x720 Pixeln gefunden worden. Dieses HD-Format ist allseits als 720p bekannt und könnte das iPhone 4G somit zum iPhone HD werden lassen.

Denn nach diesen Erkenntnissen wird der Name "iPhone HD" für das neue iPhone immer passender.


WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, HD, iPhone 4, 4G
Quelle: www.early-adopter.info
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 18:08 Uhr von FIashMueller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Re: Naja: Auf die mit dem iPhone gemachten Bilder und Videos kannst du einfach über den Explorer zugreifen, sobald das iPhone am Rechner angeschlossen ist.
Kommentar ansehen
06.05.2010 20:58 Uhr von SteveStifler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: kauft eucht das xphone, das hat 48 megapixel, interpoliert

-IRONIE OFF-
mal ehrlich, was soll bei dem "objektiv" und sensor bei raus kommen?
Kommentar ansehen
06.05.2010 22:04 Uhr von elknipso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Egal welche Funktionen Egal welche Funktionen das neue iPhone bieten wird, es wird beim Marktstart wieder technisch einige Jahre hinter dem aktuellen Stand der Technik sein.

Aber das will Apple ja auch überhaupt nicht ändern, sie verfolgen andere Geschäftsmodelle.

Man sollte sich nur eben dessen klar sein.
Kommentar ansehen
07.05.2010 00:16 Uhr von burn3000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großartig! Das kann das Samsung I8910 seit knapp einem Jahr und es kostet noch nicht mal die Hälfte von dem, was der faulende Apfel 4.0 kosten soll.

[ nachträglich editiert von burn3000 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 08:26 Uhr von marcometer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol wie wäre es mal mit einem 16:9 display, wenn man schon auf HD-Format setzen will?
16/9 = 1280/720 = 1,77778
einfach laecherlich... schon beim iPAD unverstaendlich wie man darauf kinofilme gucken soll...
4:3 ist ungefaehr so veraltet wie ein analoger tv empfang ;)

[ nachträglich editiert von marcometer ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?