06.05.10 17:45 Uhr
 199
 

Fußball/St. Pauli: Thomas Meggle macht Schluss

Thomas Meggle vom zukünftigen Erstligisten FC St. Pauli beendet seine Karriere. Meggle kam wegen einer Knieverletzung in dieser Saison nicht zum Einsatz. Der Vertrag des 35-Jährigen läuft zum Saisonende aus.

Meggle absolvierte 175 Spiele für den FC St. Pauli, davon 31 in der 1. Bundesliga. Zu seinem Karriereende sagte er: "Ich durfte noch einmal mit dabei sein und in die Erste Bundesliga aufsteigen. In so einer Situation den FC St. Pauli zu verlassen, das ist für mich ein wundervoller Abschied".

Verlängert hingegen wurden die Verträge mit Timo Schultz und Rouven Hennings.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC St. Pauli, Karriereende
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 17:45 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
St. Pauli hat Meggle in seiner Karriere drei Mal verpflichtet. Bei 1860 München und Hansa Rostock ist er nicht so klar gekommen, beim FC St. Pauli wurde er von den Fans in die Jahrhundert-Elf gewählt.
Kommentar ansehen
10.05.2010 16:30 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YNWA: You´ll never walk alone Meggle!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?