06.05.10 16:51 Uhr
 1.985
 

Wuppertal: Zwei Menschen sterben, als ein Lamborghini am Betonpfeiler zerschellt

Am heutigen Donnerstagmittag hat sich bei Wuppertal ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ein Lamborghini mit Kennzeichen aus Italien ist auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und dann gegen einen Betonpfeiler geprallt. Das Auto brannte sofort nach dem Aufprall.

Erste Erkenntnisse besagen, dass der Fahrer sofort tot war. Die Beifahrerin war aus dem Auto geschleudert worden. Sie verstarb noch am Unfallort.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Wuppertal, Lamborghini
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 16:58 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Aus dem Auto geschleudert Also mit anderen Worten zu blöd um sich anzuschnallen oder die Rückhaltesysteme eines Lambos taugen nichts.
Naja, auf jeden Fall war es ein Abgang mit Stil und keine unschludigen wurden verletzt... das ist ja schon mal was.
Kommentar ansehen
06.05.2010 17:09 Uhr von Cheshire
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
titel - mal wieder - falsch: als bezeichnet nur eine zeitgleichheit, weil würde die kausalität ausdrücken...
Rita ging in die stadt als es regnete. Weil es regnete nahm rita einen schirm mit als sie in die stadt ging...

Die beiden leute sind nicht zufällig zeitgleich zum unfall gestorben sondern sie sind auf grund eines unfalls gestorben...

ich weiß ich werde hierfür genug minusse bekommen aber ich finde es einfach nur traurig wie falsch das deutsch in den news hier immer ist
Kommentar ansehen
06.05.2010 17:25 Uhr von oteka
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
tja fahrer: selber schuld, keinerlei mitleid!

beifahrerin: der gesunde menschenverstand hätte ihr sagen sollen sich nicht zu diesem trottel ins auto zu setzen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 19:20 Uhr von natus1959
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sarkasmus ist wohl nicht am Platz!! Johnny Cache d: Halt Dich mal ein bisschen zurück!!
"Abgang mit Stil"

Bist wohl selber fehlerfrei
Kommentar ansehen
06.05.2010 19:44 Uhr von hnxonline
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab neulich noch einen gelben Lambo durch Wuppertal düsen gesehen, obs der gleiche war? So viele werden davon ja schätzungsweise nicht rum fahren.

Auf jeden Fall ne tragische Geschichte, da freut sich das Mädel mal in einem solchen Auto mitzufahren und dann endet das in solch einen Desaster.

[ nachträglich editiert von hnxonline ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 11:07 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sarkasmus: Ist es wirklich Sarkasmus oder einfach nur die reine Wahrheit?
Es gibt billige Autos wie den Smart die scheiße aussehen und einen umbringen wenn man damit einen Pfeiler knutscht, es gibt welche die viel teueres Blech haben und einen bei sowas schützen... aber wenn man mit sowas wie einem Lambo abfliegt und drauf geht hat man wirklich für sein Ego bezahlt.

Besonders der "aus dem Wagen geschleudert"-Teil ist ein klares Anzeichen dafür daß Bequemlichkeit und knitterfreie Kleidung Vorrang hatten. Nicht daß das bei der kleinen Kiste zwangsläufig was geholfen hätte, aber Sicherheit war offensichtlich kein Thema... deswegen sage ich auch mit Stil sterben.
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:58 Uhr von ungarnmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit !! Die Angaben sind falsch, die Beifahrrerin wurde nicht rausgeschleudert, sondern war noch im Fahrzeug angeschnallt und wurde erst herausgeholt während das Fahrzeug anfing zu brennen. Der Fahrer selber war sofort tot, da er von dem Laternenmast direkt getroffen wurde.Kein Fahrzeug hätte diesen Einschlag schadlos überstanden, von geschätzten 160-170 km/h auf null in nahezu 0 Sekunden geht einfach nicht
Kommentar ansehen
10.05.2010 10:07 Uhr von lohzor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bizarre: an allem ist, dass die Beifahrerin eine Käuferin war, die grad mit dem Kerl eine Probefahrt gemacht hat.
Der Fahrer war der Verkäufer der Extra aus Italien gekommen ist. Ätzend, dass eine Frau wegen einem Verkäufer gestorben ist. Klar muss auf einer Probefahrt gezeigt werden, was das Auto kann, nur sollte man dann dieses Auto auch beherrschen!
Kommentar ansehen
13.05.2010 14:46 Uhr von ungarnmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Darstellung: Die verstorbene Frau war keine Käuferin und der Unfallfahrer kein Verkäufer.
Es waren mehrere italienische Autos angereist, incl. italienischer Werksfahrer, zu einer Werksveranstaltung eines in Wuppertal ansässigem grossen Autozulieferer.
Die Frau und weitere Personen waren Mitarbeiter der Firma und wurden zu Demorundfahrten mitgenommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben