06.05.10 14:22 Uhr
 4.253
 

Charlie Sheen verliert Sorgerecht für Töchter

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat nicht nur mit seiner aktuellen Ehe Probleme sondern auch im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau, dem ehemaligen Bond-Girl Denise Richards.

Er musste bereits vor zwei Wochen eine Vereinbarung unterschreiben, die das alleinige Sorgerecht an Denise übertragen hat. Sie darf also in Zukunft alle Entscheidungen bezüglich der Töchter alleine treffen.

Diese Schlammschlacht dauerte schon mehrere Jahre an.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Sorgerecht
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 14:22 Uhr von smash247
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:13 Uhr von Pointless_Button
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Meeeeeeeeen ^^
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:19 Uhr von sno0z
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Smash braucht man so dringend wie die Schweinegrippe.
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:56 Uhr von Pointless_Button
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber irgendwoher muss Charlie Sheen doch seine Ideen für die Serie bekommen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:08 Uhr von kenjii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Super News Die wichtigste Information, nämlich weshalb er das Sorgerecht verliert, steht nicht in der Nachricht. Und ich weigere mich standhaft auf die Quelle zu klicken um das zu erfahren.
Daher ein Minus für die Nachricht, noch eins für den Kommentar, der, wie immer, nur dazu dient auf die Quelle zu locken und ein kurzer Abstecher zu Dr. Google, der mir bei meiner Frage sicherlich weiterhelfen wird.
Kommentar ansehen
06.05.2010 17:03 Uhr von De_Imperator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: führt in seiner serie so ein geiles leben, hätte auch in echt genug geld für ein solches leben, und trotzdem gibt er sich diesem ganzen stress hin. sorry, aber ich kanns nich verstehen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 17:29 Uhr von Cursty1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn das für ein deutsch? "wegen seinen Eheproblemen" das heißt "wegen seiner Eheprobleme". Das ist ja richtig schlechtes deutsch, von einem Webreporter wie dir erwartet man eigentlich etwas mehr, sorry
Kommentar ansehen
06.05.2010 22:22 Uhr von darkfailure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mag die Busen? Charlie Waffles!!!

Ich hab einen Schnabelbecher, Schnabelbecher, Schnabelbecher...

Sorry, aber das konnte ich mir nach der heutigen Folge von Two and a Half Men auf Kabel Eins nicht verkneifen.

Die Serie ist und bleibt meine Lieblingsserie!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben