06.05.10 13:27 Uhr
 1.006
 

Umfrage: Frauen bevorzugen die eigenen vier Wände für einen Seitensprung

Eine Umfrage unter mehr als 300 Frauen erfragte die Beliebtheit unterschiedlicher Seitensprung-Orte.

Auf Platz eins der beliebtesten Orte für einen Seitensprung steht das eigene Heim, knapp gefolgt vom Hotel. Jeweils über 40 Prozent der befragten Frauen gaben diese Orte an.

Mit großem Abstand folgen Auto (9,1 Prozent), Arbeitsplatz (3,9 Prozent) und die Wohnung von Freunden (1,3 Prozent).


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Hotel, Ort, Seitensprung, Zuhause
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 13:37 Uhr von Shiftleader
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! denn sie wissen genau, wo in ihrem Bett die Kuhle ist !
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:46 Uhr von snowdust
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sweet Home: Wenn seitenspringende Frauen die eigenen 4 Wände bevorzugen, geht das voll in Ordnung. Nichts kommt eindeutiger, schlüssiger rüber, als den Nebenbuhler mit der stöhnenden "Großen Liebe" inflagranti daheim zu erwischen. Das erspart all die ermüdenden Vorahnungsgespräche, das Zermürben über die sinnvolle Auslastung der Partnerin, das wochenlange, heimliche Suchen nach Indizien und die Kosten für etwaige Recherchen eines Ermittlers - fällt ja alles weg.

[ nachträglich editiert von snowdust ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:52 Uhr von atrocity
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Daheim ist die webcam viel leichter zu installieren!
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:53 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ snowdust: Zudem hast du dann noch gute Karten wenn du ihren Lover erschlägst, dass nur Verbrechen aus Leidenschaft draus gemacht wird. Halbes Jahr Bewährung unf gut ist... :D
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:00 Uhr von werhamster40kilo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Umfragen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:05 Uhr von west89
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein witz: Die frau geht mit dem postboten isn bett und auf einmal kommt der Mann unerwartet nach hause. sie hört ihn die treppen hoch kommen und sagt dem postboten dass er sich hinstellen und nicht mehr bewegen soll. der mann kommt ins zimmer sieht die frau im bett und frag warum sie denn nackt im bett liege. sie antwortet drauf dass sie total müde sei und eine runde schlafen wollte weil sie ja die statue die sie im baumarkt gekauft hat nach oben geschleppt hat. in der nacht steht der mann auf und geht in die küche und holt ein glas wasser. geht zur "statue" und sagt, hier trink ich bin bei der nachbarin 2 tage lang gestanden und kein schwein hat mit was zu trinken gegeben.
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:10 Uhr von snowdust
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Leben und leben lassen - EvilMoe523

Das Seitenspringen und Auseinanderleben ist ja heute in. Konflikte werden nicht mit dem/der eigenen Partner/in ausgetragen, sondern mit dem/der Fremde/n weggestoßen. Was mich immer so erstaunt, wenn dann die neue Beziehung in den doch etwas irritierten Freundeskreis eingeführt wird, ist, dass der/die Neue ebenso schnarcht, läßt die Zahnpastatube offen, lebt auch mehr außer Haus, als daheim und faselt zuweilen auch nur Unverwertbares.

Da frag ich immer: "Wo ist denn nun da der Unterschied ?"

[ nachträglich editiert von snowdust ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:43 Uhr von Rambo123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: hat schon charlie sheen - Charlie Harper - in "two and a half men" gesagt... alte kamelle also
Kommentar ansehen
08.09.2010 01:16 Uhr von Frekos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kanns nur betonen Männer sind A****löcher
(Weil der Typ meinstes doch weiss,wer sie ist)
Und Frauen stehen drauf, werden verletzt und sind daher dumm


Das polarisiert...und weiter gehts mit dem "Jump&Run"

Eigentlich ist es ja Kindergarten...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben