06.05.10 13:05 Uhr
 3.388
 

Italien: Nun wurde ein zweiter merkwürdiger Kornkreis gefunden (Update)

Der Entdecker merkwürdiger Formen in einem Getreidefeld muss sich ziemlich gewundert haben, als dieser die plattgedrückten Getreidehalme sah. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Kornkreis.

Dieser Kornkreis wurde bereits am Ersten des Monats Mai auf Sizilien in der Provinz Caltanissetta nahe den Städten Riesi und Butera gefunden.

Der Kornkreis an sich besteht aus vielen Ringen, die um einen großen Kreis in der Mitte angeordnet sind. Die genauen geografischen Koordinaten des Kornkreismusters sind "+37°13´ 38.45" +14°4´36.99". Bereits vor kurzen wurde ein anderer Kornkreis nahe Tarquinia gefunden (ShortNews berichtete).


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Italien, Fund, Ring, Feld, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 13:24 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hilfe jetzt kommen sie uns alle holen und saugen unsere Gehirne aus.
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:40 Uhr von Gyniko
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Mensch: es ist doch mitlerweile weitaus bekannt, dass Menschen die Dinger in Nacht und Nebelaktionen selbst herstellen.
Braucht man sich nicht mehr drüber zu wundern oder von aussergewöhnlichen Kräften sprechen...

[ nachträglich editiert von Gyniko ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:01 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Gyniko: Nicht nur Menschen.

Auch liebestolle Rehe und Hirsche werden als mögliche Verursacher genannt...kann im folgenden Link nachgelesen werden:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:20 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: Der Kornkreis wurde am 1.Mai 2010 entdeckt.

Zwischen dem 27.4. und 30.4. hast du "zufälligerweise" keine News verfasst. Das wirft doch einige Fragen auf...... ^^
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:21 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Jürgen Drews: Hat wohl wieder sein Bett ins Kornfeld geschleppt ;-))
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:46 Uhr von stitch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@eigenart.k: Nein, es sind die Aliens, die so primitiv und unterbelichtet sind, daß sie zwar hier her reisen konnten, ihnen aber partout nicht einfällt, wie sie mit uns kommunizieren sollen. Also zerstören sie unsere Ernte um uns etwas zu sagen. Leider versteht sie keiner. Aber ich habe noch ein Bild von einem Kornkreis gefunden, den müssen Superaliens fabriziert haben! Bei der Komplexität können das keine Standard-Aliens gewesen sein. Das Bild ist hier zu sehen: http://www.musikverein-ebhausen.de/...
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:01 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pippi-langstrumpf: hab ich spontan auch dran gedacht..."schauder"...
Die kommen bestimmt von der Andromeda-Galaxie und brauchen sowas wie ne Zwischen-Verpflegung auf dem Vorbeiflug zum Sirius...
...bei einem hier scheint die Gehirnabsaugung schon erfolgreich gewesen zu sein...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:07 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
diese Weltraumrabauken..!! denen gehört mal ordentlich einen vor den Bug geschossen...
Diese Kornkreise vernichten pro Getreidefeld mindestens 20Kilo Mehl...es drohen Hungersnöte...elendes Andromedasaupack elendiges...
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:22 Uhr von SecretGate
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir den youtube video anschaue, schaut es so aus, wie wenn alle Muster vergleichbar sind mit Fahnen...

Die eine Art landet auf der Erde und markiert es mit so einer Muster. Um zu sagen, daß ihre Rasse schon hier war...

Vergleichbar mit Fahnen bei der Mondlandung usw....

Jedes Muster gilt für je eine Rasse oder einen Planeten?

Ist halt nur so ein Gedanke auf die schnelle gewesen ;)
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:26 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste Video: was ich mal gesehen habe ist hier:

http://www.nuoviso.tv/...

Vieles ist Schwindel , aber einiges ist eifach zu exakt in der Struktur, sodas es nicht in 6h gezaubert werden kann. Erste Erwähnungen gehen bis ins 17 Jahrhundert zurück

Allgemein sehr interessante Quelle...

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:29 Uhr von stitch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@secret-gate: Aber wie erklärst du dir dann das Muster aus meinem ersten comment? Ist das eine höher entwickelte Rasse, weil sie kompliziertere Muster macht? Oder eine Rasse, die schon heimlich unter uns weilt?
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:31 Uhr von The_World_is_yours
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@all: es ist nicht euer ernst..........

Ihr glaubt das alles?!?!?! ich glaube es hackt...Hallooooo...wie stich schon sagte, ich glaube nicht "die" machen sich den ellen langen weg zu uns um komische muster in unsere felder zu ritzen um sich dann wieder zu verpissen.........

AUFWACHEN....
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:10 Uhr von werhamster40kilo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes mal, wenn ich in Getreidefeldern umherspaziere und mal ordentlich einen fahren lasse, gibt´s am nächsten Tag dieses Gefasel von irgendwelchen Kornkreisen...

[ nachträglich editiert von werhamster40kilo ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:13 Uhr von SecretGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*.. der war gut *g*... ;-)

H311dr1v0r.. hast pn
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:23 Uhr von sv3nni
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: kornkreise sind eh von menschenhand gemacht

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?