06.05.10 12:21 Uhr
 6.231
 

Fußball: FC Bayern München an Spieler von Manchester United interessiert?

Der FC Bayern München bastelt am Kader für die kommende Saison. Dabei soll ein Star von Manchester United ins Visier geraten sein.

Medienberichten zufolge will der Rekordmeister den Südkoreaner Ji-Sung Park nach München lotsen. 8,2 Millionen Euro sind als Ablöse im Gespräch.

Park kann in der Offensive auf mehreren Positionen besetzt werden. Auch für die Vermarktung in Asien wäre eine Verpflichtung hilfreich.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Manchester United, Ji-Sung Park
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 12:32 Uhr von Munich
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ente: Ich denke nicht, dass da was dran ist.
Für die Vermarktung in den Asiatischen Bereich wäre es nur dann Sinnvoll, wenn Park auch spielen würde...
Aber wo ist in einem System noch in der Offensive Platz, wenn sich schon 3 Nationalspieler (Gomez, Klose, Olic) um den Platz im Sturm streiten?
Selbst für Thomas - "Müller wird immer spielen" - sehe ich nach der Rückkehr von Toni Kroos in der nächsten Saison kaum noch Platz - zu Hochkarätig die vorhandene Stammbesetzung...
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:46 Uhr von Canay77
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Einen: wie Park würde ich sehr gerne im FCB Trikot sehen. Glauben tu ich es aber nicht. Park ist bei ManU fast immer in der Stammelf, wird von den Fans geliebt. Sein Spitzname ist nicht umsonst "Three Lung Park". Olic und Park, die laufen jede Verteidigung kaputt. Wie gesagt, ich glaub nicht dran das ManU Ihn abgeben wird.
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:16 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
so ändern sich innerhalb von einer Saison die Verhältnisse. Auf einmal braucht sich Bayern nicht mehr zu verstecken.

Aber ich würde eher die Defensive stärken.
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.easht: aktuelle Offensivabteilung des FCB

Ribery, Klose, Gomez, Müller, Robben, Olic, Altintop

Wenn man jetzt davon ausgeht dass man 2 Stürmer und 2 Mittelfeldspieler offensiv ausrichtet ist man sehr gut besetzt. und ich kann mir nciht vorstellen dass ein Park sich als BackUp einkaufen lässt.

Und wenn nächste Saison der Kroos wiederkommt wird es schon recht eng mit der Startelf. von daher denke ich auch dass es eine Ente ist
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:03 Uhr von Canay77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Peter: Ribery, Klose, Gomez, Müller, Robben, Olic, Altintop

-> Klose wird höchstwahrscheinlich gehen, dafür kommt Kroos. Olic und Gomez sind Stürmer.Müller und Kroos werden sich den Part der Hängenden Spitze teilen. Bleiben für die außen gerade mal 3 Spieler für 2 positionen. Park kann in der offensive so gut wie alles spielen, bis auf den Stoßstümer. Also ist der Gedanke gar nicht mal so abwägig.

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:05 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:27 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Soviel Geld: würde Bayern nie für einen Rooney ausgeben.Und ich persönlich wollte ihn nicht im Bayerndress sehen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:52 Uhr von Iruc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie immmer ein gerücht. Jede woche 2 neue Gerüchte, wenn jedes Gerücht wahr wäre hätte der Bayern Kader 125 Mann.

Das gute an Grüchten ist, meistens sind sie nicht Wahr.
Kommentar ansehen
06.05.2010 17:49 Uhr von Murinho85
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein super Witz ein: Cristiano Ronaldo sagt zu Messi:" Gott hat mich auf die Erde geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde!" Daraufhin meint Messi:"Gott hat mich auf die Welt geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!"Plötzlich kommt Ivica Olic vorbei und sagt:" Moment mal! Ich habe niemanden von euch beiden auf die Erde geschickt!"
:))
Kommentar ansehen
06.05.2010 20:00 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
VICA OLIC !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
07.05.2010 13:44 Uhr von Dare_13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso Park? Ich finde eigentlich, dass die Park nicht brauchen.. Ich wäre definitiv für eine Defensivverstärkung, aber vielleicht ist das Interesse an Park ja auch ein deutliches Zeichen, dass man sich definitiv nicht mehr auf Ribéry verlässt.. Immerhin ist dieses Jahr zu beobachten, dass die Bayern nicht von ihm abhängig sind und wenn er geht, bringt er viel Geld.. Da wäre ein Park schon ein guter Spieler, er hat meiner Meinung nach jedenfalls nen besseren Charakter als Ribery (der kann auch nicht einmal ne halbe Saison die Füße still halten..). Wobei unter 10Mio € für so einen Spieler ein guter Deal wäre, er ist nur leider schon fast 30.. Aber der FCB hat ja mittlerweile schon genug junge Talente, so gestanden Spieler schaden nie.. (siehe Olic, der Jüngste ist er auch net)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben