06.05.10 10:06 Uhr
 13.987
 

Facebook: Die 15 skurrilsten Gruppen gekürt

Millionen von Usern sind bereits hierzulande bei dem Social Network Facebook aktiv. Sehr beliebt ist es, Gruppen ins Leben zu rufen, die lustige Titel haben und denen jeder Facebook-User beitreten kann.

Das Frauen-Online-Portal "fem.com" hat jetzt die 15 witzigsten und skurrilsten Gruppen-Titel gekürt.

Zum Beispiel hat es "Hoppla. Da ist etwas schiefgelaufen. Leck mich am Arsch, Facebook!" in die Riege der Sieger geschafft. Auch der Gruppen-Titel "Lass mich!...ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern!" mit über 39.000 beigetretenen Usern ist in der Top 15 zu finden.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, User, Gruppe, Social Network
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 10:21 Uhr von sno0z
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Dolle News ...
Kommentar ansehen
06.05.2010 10:38 Uhr von vitamin-c
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Da gibt es doch viel bessere Gruppen. Die gekürten fand ich jetzt auch ncih so knorke.
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:18 Uhr von ProHunter
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
das: is ja mal ganz dufte :D
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:50 Uhr von xenxox
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit: Wir schicken Peter Zwegat nach Griechenland?

http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:22 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und: wieder eine ranglisten news, speert doch endlich solch sinnloses geschreibsel!
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:57 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der is gut: meine Motivation sitzt in der Bar und betrinkt sich :))
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:13 Uhr von cheetah181
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich bei Facebook wäre würde ich sofort die Gruppe "Sucht euch echte News und berichtet nicht über Alltäglichkeiten des Web 2.0 ihr Möchtegernjournalisten" gründen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:33 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
-.-
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:09 Uhr von Murinho85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste Facebook-Gruppe lautet:

Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten, Herr Jägermeister!

:))
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:34 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
YEAH, Toplisten sind immer eine news wert! oO

eindeutig ein -