06.05.10 09:57 Uhr
 3.839
 

Illegale Kopie von "World of Warcraft: Cataclysm" beschert Bilderflut

Momentan befindet sich "World of Warcraft: Cataclysm", das heiß ersehnte Addon von Blizzards Mega-Online-Rollenspiel, in der sogenannten "Friends & Family-Alpha"-Version.

Scheinbar ist jedoch eine Kopie davon ins Netz gelangt. Aus dieser werden jetzt fleißig Bilder geschossen und im Internet veröffentlicht.

Die Screenshots zeigen beispielsweise den Endgegner oder Szenen aus der Stadt Ogrimmar.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Screenshot, World of Warcraft, Rollenspiel, World of Warcraft: Cataclysm
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 10:54 Uhr von sno0z
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erinner mich an einen User hier, der meinte es sei unmöglich von einer MP-Beta/Alpha eine illegale Kopie ins Netz zu stellen (:

[ nachträglich editiert von sno0z ]
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:18 Uhr von AKiRA2512
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts ist unmöglich wie man sieht. Wobei mich diese Bilder selbst als WoW Gamer nicht interessieren. Ich kann warten bis ich offizielle Bilder sehe und muss nicht jedem Hype gleich folgen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:41 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Wer sagt, dass die Bilder von einer illegalen Version stammen? Kann doch sein, dass die von den Alpha Spielern sind?

(Habe die Bilder jetzt nicht angeschaut)
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:51 Uhr von sno0z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: Die Alpha-Spieler dürfen auch keine Bilder davon ins Netz stellen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Holy Devil: Könnte vielleicht daran liegen dass es nicht ein Spieler sondern bis zu 100 sind die diese Bilder "schiessen" und veröffentlichen.
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:55 Uhr von woolly
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
meine Fresse: Ist das eine lausige Grafik.
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:11 Uhr von iamrefused
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
goil: könnt ihr euch jetzt einen drauf runterholen :P
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:49 Uhr von Sepvo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was haben hier eigentlich manche leute son großes problem mit den hobbys anderer?
was im fussball passiert interessiert mich auch nen sch****dreck, trotzdem poste ich keine dämlichen kommentare drunter. mann, mann, mann!
Kommentar ansehen
12.05.2010 14:13 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nix gegen die WoW-Zocker. Aber die Grafik sieht aus wie von vor 10 Jahren. Nur mit besserer Auflösung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben