06.05.10 09:32 Uhr
 3.728
 

"Hitler-Speck" und Treibstoff für Homosexuelle: Absurde Verkaufsprodukte

Mehrere bizarre Produkte, die verkauft werden oder einmal verkauft wurden, sind in einem Bericht veröffentlicht worden. Darunter auch ein Nahrungsmittel, das auf Adolf Hitler Bezug nimmt.

Beim sogenannten "Hitler-Speck" handelt es sich um eine halbfeste, Pudding-ähnliche Masse, die, wie nun berichtet wird, ungarischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg zum Verzehr mitgegeben wurde.

Desweiteren wird auch über eine Art "Schwulen-Treibstoff" ("Gay Fuel") berichtet: Ein rosa gefärbter Energy-Drink, der vom Hersteller extra für Homosexuelle produziert wurde.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Adolf Hitler, Produkt, Homosexuelle, Treibstoff, Speck
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 09:32 Uhr von GodChi
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:39 Uhr von BK
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder Werbung zu Computec Produkten.

Und immer gleich 2 x + für die News und den Kommentar !!
Virales Marketing ?
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:29 Uhr von The_Outlaw
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse: eindeutig die hier in der Liste:

http://prime-spot.de/...
Kommentar ansehen
06.05.2010 13:32 Uhr von aaargh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will eine personalisierte Startseite, bei der ich einzelne Quellen und Newsautoren ausschließen kann!
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:33 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Sind schon ein paar geile Sachen dabei.
"Niggerhair" als Tabak .... sehr Appetitanregend
Die Fernbedienung würde meine Frau in den Wahnsinn treiben ^^
Bei den hässlichen Sachen sind echt ein paar hässliche Sachen dabei.

Am besten finde ich jedoch "Hufu soll Kannibalen dabei helfen, von Menschenfleisch weg zu kommen." *lol*
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:03 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leider scheint es hier genug blöde zu geben die da auch noch raufklicken, würd das keiner tun hätten sich die computec typen schon längst verzogen
Kommentar ansehen
06.05.2010 16:30 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts doch bestimmt schon massig picdumps von, warum dann jetzt bitte eine news? Ist weder neu noch sonderlich spektakulär noch sonstwas....

aber wie kommt man schon kostenlos an verlinkungen und kann bestimmte seiten anpreisen? Andere werbung kostet zuviel was?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben