06.05.10 08:57 Uhr
 2.390
 

FC Bayern München: Brauerei spendiert 10.000 Liter Bier zur Meisterfeier

Wenn am kommenden Sonntag, den 9. Mai, die Meisterschaft des FC Bayern München gefeiert wird, haben die Fans einen weiteren Grund zur Freude.

Der Partner des Vereins, die Paulaner Brauerei, stellt 10.000 Liter Freibier zur Verfügung.

Damit wird das Versprechen eingelöst, für jedes Tor 100 Liter Freibier zu vergeben. Die Brauerei rundet großzügig auf.


WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, FC Bayern München, Bier, Brauerei, Freibier
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 09:23 Uhr von aby
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nett, würd ich auch gern ma bekommen :D
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:42 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nanu: ich wurd zu der Feier nicht eingeladen? Verflixt. :D
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:54 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer ist dabei? ICH!

Mal sehen, ob ich was abstauben kann ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:59 Uhr von Schaumschlaeger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Davon feuchtet sich eine Hand voll Bayern bestimmt nur die Kehle an ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:54 Uhr von -canibal-
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
wenn die Paulaner-Brauerei: jedem Alki den Entzug und eine stationäre Therapie ermöglichen und bezahlen würde, das wär mal echt eine wirkliche Geste. Aber so fördern die praktisch den Alkmissbrauch noch weiter. Da müsste wirklich mal langsam umgedacht werden.
"...Kimmts Leit...do kennts safa bisz umfoits...aba wanns a Alki wirst...bist selba schuid. Safa derst, oba obhängig werdn dafo des derfst ned..."

;o)
Kommentar ansehen
06.05.2010 12:55 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es: keine Schlägerei ums Bier.

Da wird dann bestimmt jeder nur einen großen Schluck
vom eh ziemlich schwachen Paulaner-Gebräu abbekommen.
Ich trink lieber Augustiner.

Ansonsten wäre nur noch zu bemerken, dass meine Frau und ich eigentlich vorhatten, zum Marienplatz zu kommen und "Tulpen aus Amsterdam" mit zu singen.
Aber wir haben es uns überlegt - die Massenveranstaltung wird so extrem sein, dass wir nun doch fernbleiben.
Kommentar ansehen
06.05.2010 14:10 Uhr von SonicBeam
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ -canibal-: du bist ne pfeiffe.
geh weinen!
Kommentar ansehen
06.05.2010 15:48 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso muss: man eigentlich >ironisches< immer anschreiben...??
Wohl zuviel Freibier geballert SonicBeam..?
Kommentar ansehen
07.05.2010 07:46 Uhr von SonicBeam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol? ehm is klar ;D
was bitte is an deinem poste ironischer natur? du?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben