06.05.10 06:54 Uhr
 1.296
 

Menowin Fröhlich verdient durch Vertrag mit Richard Lugner mehr Geld als Mehrzad Marashi

Wie ShortNews bereits berichtete, hatte Baulöwe Richard Lugner Interesse daran, Menowin Fröhlich zu vermarkten. Nun sind die entsprechenden Verträge zwischen Lugner und Menowin unterschrieben worden.

Der Vertrag garantiert Menowin je Auftritt zwischen 11.000 und 20.000 Euro. Damit verdient er momentan mehr, als der DSDS-Sieger Mehrzad Marashi.

Menowin begründete seine Entscheidung damit, dass er Einnahmen benötige und nicht mehr auf Dieter Bohlen warten könne. Dieter Bohlen selbst reagierte ironisch auf die Zusammenarbeit zwischen Lugner und Menowin.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Richard Lugner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2010 09:02 Uhr von derdemo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und tschüss menowin.. :P

ENDLICH !
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:33 Uhr von Jabberwocky667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auweh: god sei dang dua i ned ö3 horchen
Kommentar ansehen
06.05.2010 10:14 Uhr von Conner7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Baulöwe Richard Lugner angelt sich Menowin: Oh, Menowin wird Bettgespiele von Lugner

Wahnsinn ;-)

Täglich neue Enten aus dem Zigeunerlager!
Kommentar ansehen
06.05.2010 10:40 Uhr von Despo2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man man man was ist das schon wieder mir geht die ganze DSDS kacke schon immer auf den Sack


Sollte mal endlich schluss sein ..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?