05.05.10 22:59 Uhr
 45
 

Tourenwagen-WM: Wiechers-Team siegt in Marrakesch

Beim Tourenwagen-WM Rennen in Marrakesch konnte Mehdi Bennani - vor heimischem Publikum - für das deutsche Wiechers-Team mit einem Sieg wichtige Punkte einfahren.

Schon 2009 als Mehdi Bennani sein Debüt in der Tourenwagen-WM gab, fuhr er zielsicher an die Spitze der Privatiers.

Nach zwei dritten und einem ersten Platz sieht sich Bennani als ernsthafter Anwärter um den Titelkampf in der Privatwertung.


WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorsport, Rennstall, Tourenwagenmeisterschaft, Klassensieg
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?