05.05.10 17:41 Uhr
 472
 

Hotel in London vergibt iPads an seine Gäste

Ein ganz neuer Service bahnt sich in einem Londoner Hotel mit dem Release des neuen iPads von Apple an. Dort erhalten Hotelgäste auf Wunsch nun ihre Lieblingszeitung nicht mehr in Papierform auf das Zimmer geliefert.

Die Gäste bekommen stattdessen während ihres Aufenthaltes ein iPad geliehen, auf dem eine Sammlung an verschiedensten Apps und auf Wunsch auch ihre Lieblingszeitung vorinstalliert sind.

Voraussetzung ist im Fall der Zeitung natürlich, dass diese überhaupt eine elektronische Ausgabe hat. Wer nun unbedingt in diesem Hotel einchecken möchte, sollte bedenken, dass die Zimmerpreise dem Kaufpreis eines iPad nicht fern sondern mitunter sogar noch höher sind.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Hotel, iPad, Gast
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 17:41 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee sehr schön und bin generell von Hotels begeistert. Der Bereich ist in Deutschland wirklich noch einer der wenigen, wo Qualität und Service großgeschrieben werden. (Zumindest in den meisten richtig teuren Hotels)
Kommentar ansehen
05.05.2010 17:59 Uhr von slayniac
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ob auch eins in der Schublade mit ner vorinstallierten Bibel liegt?
Kommentar ansehen
05.05.2010 18:02 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: warte nur noch auf die fliegenden Stühle aus dem Film Wall-E der rest geht alles schon :D
Kommentar ansehen
05.05.2010 20:11 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Damit ich das richtig verstehe...das Hotel gibt zehntausende an Euronen aus, um ihren Gästen etwas zu bieten, was sie sich im Laden nebenan für 60ct. holen können? *facepalm*
Kommentar ansehen
05.05.2010 20:16 Uhr von GermanCrap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Bleibt zu hoffen, dass der Zimmerservice nicht aus alte Gewohnheit das iPad vorher bügelt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?