05.05.10 14:58 Uhr
 809
 

Michelle Hunziker: Wegen "massiver Bedrohung" ins Gefängnis?

"Wetten, dass...?"-Moderatorin Michelle Hunziker könnte bald im Gefängnis sitzen. Zumindest wenn es nach Roberto Simioli, dem Ex-Freund ihrer Mutter geht.

Dieser hat sie wegen "massiver Bedrohung", "Verleumdung" und "Eingriff in die Privatsphäre" angezeigt, wie sein Anwalt jetzt bestätigte: "Es stimmt, mein Mandant hat Michelle Hunziker angezeigt".

Die Anzeige liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft in Mailand.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Anzeige, Bedrohung, Michelle Hunziker, Verleumdung
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 14:58 Uhr von smash247
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2010 15:04 Uhr von desinalco
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
interessiert: mich nicht die bohne...

mal ganz von der beschi++enen quelle abgesehen
Kommentar ansehen
05.05.2010 15:18 Uhr von -RockyTR-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach komm smash halt die Klappe.

Ich überlege gerade weswegen man dich anzeigen könnnte... Kopfschmerzen wegen schlechten News??
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:02 Uhr von BessaWissa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aber ne süße Maus bleibt es einfach ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2010 11:49 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich: müsste die wegen NÖTIGUNG DER FERNSEHZUSCHAUER verklagt werden. Diese kann man ja nicht sehen, geschweige denn hören.

Ich frage mich, wie Eros R. an die geraten konnte. Irgendwas muss sie doch sehr gut können, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?