05.05.10 14:22 Uhr
 159
 

Sunda Croonquist darf weiter Witze über ihre Schwiegermutter machen

Richterin Mary L. Cooper aus New Jersey verwies die Anklage der Schwiegermutter, Schwägerin und Schwager von Sunda Croonquist aus dem Gericht.

Die Familie verklagte die Entertainerin mit der Begründung, Croonquist mache sie öffentlich zum Gespött. So habe die US-Amerikanerin bei einem ihrer Auftritte beispielsweise gesagt, die Stimme ihrer Schwägerin klinge wie die einer rolligen Katze.

Richterin Cooper argumentierte jedoch, dass dies freie Meinungsäußerung und somit nicht strafbar sei. Ein vernünftiger Verstand würde das nicht ernst nehmen.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Witz, Schwiegermutter, Sunda Croonquist
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 14:22 Uhr von mediareporter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Verklagen kann die Familie Sunda Croonquist wohl nicht, wenn diese nur ihre Meinung äußert - aber mit den guten Familienbeziehung dürfte es nun endgültig vorbei sein. Weitere Details gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
18.10.2010 09:43 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Begründung: Tja, ein vernünftiger Verstand würde auch solche Richter nicht ernst nehmen... aber wo will man so einen herbekommen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?