05.05.10 13:40 Uhr
 81
 

Sony kündigt neuen Teil von "God of War" für PSP an

Sony Computer Entertainment Europa hat für 2010 die Veröffentlichung eines neuen Teils von "God of War" für die PlayStation Portable angekündigt.

In "God of War: Ghost of Sparta" begibt sich der Held Kratos auf eine Reise, die seine verfluchte Vergangenheit aufhellen soll. "Ghost of Sparta" bringt neben neuen Angriffsmanövern auch eine noch längere Spielzeit mit.

Entwickelt wird "Ghost of Sparta" wieder von "Ready at Dawn", die bereits für "Chains of Olympus" verantwortlich waren. Die Entwickler haben an der Texturqualität geschraubt, um auf dem Handheld eine noch bessere Grafik anbieten zu können.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, PSP, God of War
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 13:40 Uhr von Tokitok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"God of War" - das kann doch eigentlich nicht schief gehen. Ich denke, wir werden wieder reichlich Spaß bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?