05.05.10 13:11 Uhr
 96
 

Formel 1: Christian Klien wird "Freitagsfahrer" bei HRT

Christian Klien wird ab Barcelona wieder einen Formel-1-Boliden lenken dürfen. Dies zwar nicht als Stammpilot, sondern als Test- und Ersatzfahrer darf er in den ersten freien Trainings seine Runden drehen.

Der Österreicher wurde vom Hispania-Team zur Unterstützung des anderen Testfahrers Sakon Yamamoto an Bord geholt.

Klien war bereits in Bahrain und China, um das Team und das Auto kennen zu lernen. Er bedankt sich auch ausdrücklich bei Colin Kolles für das Interesse an seiner Person.


WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Testfahrer, Christian Klien
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 13:11 Uhr von vrudolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ja nicht der erste ehemalige Stammfahrer, der die eine oder ander Saison als Testfahrer absolviert...
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:53 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....

EDIT

[ nachträglich editiert von Showtime85 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?