05.05.10 12:18 Uhr
 278
 

Radiozuhörer gewinnen Strand-Party in der Türkei

Glückliche 80 Radiozuhörer haben eine Reise in die Türkei gewonnen, wo sie eine Strand-Party feiern können.

Ein Radiosender aus Hessen hatte gegen lustige Geschichten der Zuhörer die Teilnahme an der Strand-Party ausgelost. Die Teilnehmer der Verlosung mussten ihre Stories, die sie zuvor hinterließen, im Radio wiedererkennen und sich beim Sender melden. 80 glückliche Gewinner haben es geschafft.

Am Mittwoch fliegen die 80 Gewinner zu dem Event in die Türkei. Unter anderem wird die Band Glashaus bei der Party auftreten.


WebReporter: SLM
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Party, Radio, Strand, Verlosung
Quelle: www.lauterbacher-anzeiger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 12:34 Uhr von Copak
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
lol: "Für glückliche 80 Radiozuhörer realisiert sich ihr Lebenstraum. Sie haben eine Reise in die Türkei gewonnen, wo sie eine Strand-Party feiern können."

Einmal eine Strandparty in der Türkei feiern, echt ein toller Lebenstraum...
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:46 Uhr von midnight_express
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Shit! Wäre auch mein "Lebenstraum": Einmal Urlaub in der Türkei gewinnen muß das höchste Glück für einen Menschen sein.
Danach wird alles so bedeutungslos.
^^

Deine News sind einfach GEIL. Freue mich schon auf weitere News von Dir.
^^
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:18 Uhr von Copak
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
SLM: Ui wird die Rassismuskeule geschwungen?
Wo die Strandparty statt findet ist eigentlich unerheblich (für mich jedenfalls), nur diese als einen Lebenstraum darzustellen halte ich für lächerlich.
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:41 Uhr von Copak
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
SLM: Ich weiß nicht was bei jedem der Lebentraum ist, aber wäre bei jm das Lebensziel so eine Strandparty zu feiern würde ich denjenigen genauso für lächerlich halten.
Kommentar ansehen
05.05.2010 15:04 Uhr von Acun87
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
80 glückliche: leute, die die möglichkeit bekommen ins paradies zu fliegen. was für glückspilse.
Kommentar ansehen
05.05.2010 22:52 Uhr von Nefes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in Arsch

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?