05.05.10 10:45 Uhr
 488
 

US-TV-Show operierte Frauen vor der Kamera: Bilder jetzt veröffentlicht

Sieben Teilnehmerinnen einer amerikanischen Fernsehsendung haben zu extremen Maßnahmen gegriffen, um dem Schönheitsideal näher zu kommen.

Die Kandidatinnen ließen sich in der Show unter anderem operieren - neben weiteren Maßnahmen wie Zahnarzteingriffen, radikalen Sportmaßnahmen, aber auch professionellem Makeup.

Auf den nun veröffentlichten Vorher-Nachher-Fotos der ABC-Sendung sind die ursprünglichen Kandidatinnen kaum wieder zuerkennen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Show, Kamera, Operation
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 10:45 Uhr von GodChi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorher-Nachher-Bilder sind in der Quelle zu sehen. Wenn die es nicht im Fernsehen Schritt für Schritt mitgefilmt hätten, hätte ich bei den Bildern sofort gedacht, dass das einfach jeweils zwei unterschiedliche Personen wären. Davon abgesehen, finde ich so eine TV-Show, die ihre Zuschauer indirekt dazu motiviert, sich für ein Schönheitsideal operieren zu lassen, völlig daneben. Gab´s das nicht sogar schon mal im deutschen TV? Ich meine mich da an etwas Ähnliches erinnern zu können.
Kommentar ansehen
05.05.2010 11:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "The Swan" z.B.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?