05.05.10 09:46 Uhr
 9.221
 

Neues Orgasmusgel soll Frauen intensiveren Orgasmus verschaffen

Nur knapp ein Drittel der Frauen kommt beim Sex regelmäßig zum Höhepunkt, 17 Prozent erreichen den Orgasmus sogar nur selten bis gar nicht.

Der Kondomhersteller Durex hat deshalb ein spezielles Orgasmusgel entwickelt, das nach Auftragen die Empfindungen der Frau beim Sex steigern soll. Angeblich sollen Frauen mithilfe des Gels leichter und schneller zum Höhepunkt gelangen.

Ob das neue Gel tatsächlich Frauen mit Orgasmusstörungen zu dem gewünschten Ergebnis beim Sex verhilft, ist fraglich.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Orgasmus, Gel, Durex
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 09:53 Uhr von Unzensiert
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Testen ist die einzigste Möglichkeit.
Hübsche Frauen hier? ;D
Kommentar ansehen
05.05.2010 09:54 Uhr von BK
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann Na dann sollte Jolie das doch mal ganz sachlich Testen und uns Ergebnisse präsentieren statt nur Werbung zu machen ;)
Kommentar ansehen
05.05.2010 10:17 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach die Quelle lesen, die ganz nebenbei bemerkt falsch wiedergegeben ist :)

[...]Der Orgasmus beim Sex soll damit leichter erreicht und intensiver erlebt werden. Das belegt auch eine Anwendungsstudie mit 101 Frauen: 79 Prozent der Frauen, die das Durex Intenisv Gel benutzten sind zum Höhepunkt gekommen. 60 Prozent erlebten einen intensiveren Orgasmus als sonst. Das klingt doch sehr vielversprechend und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert![...]

Wie man aus diesen Informationen schließen kann dass das Ergebnis höchst fraglich wäre ist mir schleierhaft :)
Kommentar ansehen
05.05.2010 11:25 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wirkt das Gel: Steigert es die Empfindlichkeit der Nervenzellen?
Es kostet bestimmt ein haufen...erstmal sehen was die Stiftung Warentest dazu sagt :D
Kommentar ansehen
05.05.2010 11:42 Uhr von ako82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
17.99 € auf der durex seite
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"ist die einzigste Möglichkeit."

Einzig ist als einziges nicht steigerbar...

Demnach sollte die Lust der Frau ja schon steigerbar sein. Aber ob dieses Gel dafür der richtige Weg ist?
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:37 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha 17,99€ ? Welch ironie, dass ist die Monatsrate für meine Penisvergrößerung *lacht* Hätt ich das mal früher gewusst ^^ - Spaß beiseite.. aber bin auch gespannt was Stiftung Warentest zu sagt :)
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:56 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre zu wissen wie das Zeug denn nun funktionieren soll.
Besonders rutschig?
Durchblutungsfördernde Wirkung?
Psychoaktive Substanzen?

Würde mich mal interessieren...
Kommentar ansehen
05.05.2010 14:52 Uhr von -canibal-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nagut Jetzt gibts Orgasmus-Gel für die Frau. Aber da fehlt doch jetzt eigentlich nochwas für die Männer...sowas wie eine "Wix-Salbe" wär bestimmt der Renner. ;)

nebenbei halte ich dieses "Orgasmusgel" für baren Unsinn und Geldmacherei mit der Ahnungslosigkeit und der Frustration vieler Frauen. Wenn Frauen (und Männer) nicht, oder nur schwer zum Orgasmus kommen können, hat das mit der Psyche, bzw mit den Emotionen was zu tun und eher weniger mit dem Körper...
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:28 Uhr von AKiRA2512
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ canibal: Das ist nicht so ganz wahr... denn auch die Stellung und die damit verbundene Reibung des männlichen Gliedes an der Klitoris der Frau hat durchaus eine Auswirkung auf die Orgasmusfähigkeit einer Frau.

Beim Sex spielt die "Mechanik" schon auch eine entscheidende Rolle und nicht nur die Psyche :)
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:33 Uhr von 666Antichrist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: zu wissen wäre wie das mit dem Höhepunkt geprüft wurde. wahrscheinlich nur bei jolie-leser oder vielleicht im puff? Das Gel find ich revolutionär, das sollte in jeder Filiale erhältlich sein. Denn es ist besser die Sachen einfach zu kaufen als sich heimlich irgendwo zu beschaffen und so tun als würde man es nicht tun.
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:42 Uhr von georgeb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh toll: hört dann das gemecker endlich auf?
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:46 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@voredner: niemals!!! :D


aber wozu gel, wenn frau mich haben kann >:P
Kommentar ansehen
05.05.2010 17:56 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
praktisch: hat man gleich nen grund maedels in ner disco anzusprechen
Kommentar ansehen
05.05.2010 20:28 Uhr von p-v-k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts: einen aussagekräftigen Tést?
Kommentar ansehen
06.05.2010 01:48 Uhr von Vodka40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, genau: Höher, schneller, weiter!
Vollumfängliches funktionieren ist ja heutzutage alles.
Kein Wunder, dass Man(n) heute kein Bock mehr auf Sex und Frauen hat. Wen wundert es da noch?
Kommentar ansehen
06.05.2010 09:19 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Herrensocke: Ich empfehle Tigerbalsam....
Kommentar ansehen
05.06.2010 01:06 Uhr von Mrs.Oraxs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OmG: Warum kommen so viele Frauen net zum Höhepunkt?Weil sie meistens den Kopf mit anderen Dingen voll haben.Wir können halt nicht immer so schnell "abschalten" wie die Männer.Aber wenn man einen liebevollen und geduldigen Partner hat,dann klappts irgentwann zu 100% !!
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:52 Uhr von la-turista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: was wird noch alles erfunden? man man last der natur mal ihren freien lauf

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben