05.05.10 07:27 Uhr
 8.270
 

Medienhype um Filmschnipsel von Lena Meyer-Landrut aus den TV-Archiven

Mit kleinen Auftritten als Statistin verdiente sich Lena Meyer-Landrut was dazu. Jetzt nehmen viele Medien von diesen kleinen Auftritten mächtig Notiz.

So haben Redakteure ihre Auftritte zur Freude aller Fans und Beobachter ihrer frischen Gesangskarriere aus den Archiven gekramt.

Allzu sensationell sind diese Aktivitäten in Doku- oder Gerichtsshows (SN berichtete) nicht, sie weisen vor allem darauf hin, dass Lena Meyer-Landrut keine Angst vor der Öffentlichkeit hat. Eine gute Voraussetzung für den Grand Prix-Auftritt.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, nackt, Sänger, Lena Meyer-Landrut, Nacktszene
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 08:31 Uhr von CrazyTitan
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
wow: i´m impressed. kann ich in diesem seriös und sachlich geschriebenen artikel einen anflug an kritik erkennen der sich gegen die dnews und pottschalkseitenbenutzer richtet, die immer maßlos übertreiben und aus allem einen skandal machen wollen?

mehr von solchen news und autoren würden und hier echt gut tun.
Kommentar ansehen
05.05.2010 08:51 Uhr von NukularFiasko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das "Fazit" oder die abschliessende Feststellung stehen auch schon so im Sternartikel ... und ich glaub dem Stern sind Dnews und pottschalk ziemlich egal ....
Kommentar ansehen
05.05.2010 08:57 Uhr von lossplasheros
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
geeeeiiiiillllllllll: tittttten
Kommentar ansehen
05.05.2010 10:32 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Möpse ändern auch nix an:
"Germany Zero Points"
Kommentar ansehen
05.05.2010 10:35 Uhr von Amdosh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Medienhype Dieser Bericht des Sterns zeigt doch einfach, wie die Menschen die billige und zerstörische Aufmerksamkeit ausnutzen wollen, um für ihre billigen Webseiten etwas rauszuschlagen.

Der Potti vermarktet ja auch seine Seite hier extrem - die vielen Negativbewertungen bei seinen Artikeln zeigen es ja auch, wie dass hier bei den meisten ankommt.
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:39 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Medienhype: Mir geht dieser ganze Marketing-Medienhype um das Mädchen schon seit geraumer Zeit auf den Senkel. Ich halte das ganze Getue um die Kleine für extrem überzogen.. weder singt sie besonders, noch hat sie eine nennenswerte Ausstrahlung. Nur durch hochgepuschtes Gelaber wird sie in Oslo auch keine Punkte machen - danach interessiert sich eh kein Schwein mehr für sie.
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:27 Uhr von Farscape99
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses ständige Schlechtmachen: geht mir langsam auf den Keks. "Germany Zero Points" "schlecht singen" blabla. Egal wer hin geht - am Ende würde jeder in den Dreck gezogen werden.
Die Deutschen sind ein Volk, dass am besten darin ist sich selber herunter zu ziehen, zu jammern und sich schlecht zu machen.
Wenn ich ganz sicher bin, dass ich gleich stolper wird es auch so kommen. Ein bisschen Optimismus wäre doch auch mal ganz nett!
Kommentar ansehen
05.05.2010 20:07 Uhr von Manu68
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
typisch deutsch: kann meiner Vorrednerin nur recht geben, es war nur eine Frage der Zeit, wann Lena mal in den Dreck gezogen wird, so lange positiv über einen schreiben geht ja nicht, da muss dann auch mal was hervorgekramt werden, um klar zu stellen, so unbedarft ist sie ja gar nicht und als wäre alles nur Berechnung, um ins Fernsehen zu kommen. Aber das das schon vor dem Grandprix los geht, wundert mich schon. Eigentlich kennt man das ja hinterher, wenn die Punkte mal wieder nicht gereicht haben, aber da sind die Deutschen ja bekannt darin, nicht stolz auf jemanden sein zu können aus dem eigenen Land und sich immer von der Bewertung der andren Länder abhängig zu machen. Armes Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben