04.05.10 23:10 Uhr
 3.409
 

Studie: Für Latinas ist Sex wichtiger als für Europäerinnen

Laut einer Studie des Bayer-Konzerns ist für 75 Prozent der befragten Lateinamerikanerinnen Sex sehr wichtig. Von den in Europa befragten weiblichen Personen hingegen gaben nur 28 Prozent an, dass Sex für sie von großer Bedeutung ist.

Frauen aus Mexiko, Brasilien, Venezuela verspüren mehr Lust auf Sex als bespielsweise Frauen aus Deutschland, England, Polen oder Italien.

Vor allem Spontanität sei den Latinas wichtig für guten Sex. Dies gaben 44 Prozent der Venezuelanerinnen an. Der weltweite Durchschnitt liegt bei 32 Prozent.


WebReporter: -edie-
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Befragung
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2010 00:22 Uhr von Thommyfreak
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt das ja auch an der Emanzipation der Frauen in Europa. Da ist Karriere wichtiger als alles andere.....
Kommentar ansehen
05.05.2010 01:26 Uhr von sv3nni
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2010 02:15 Uhr von azru-ino
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
svenni: in lateinamerika spricht man kein latein, sondern spanisch bzw. portugisisch
Kommentar ansehen
05.05.2010 03:07 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sex mit wem? mit dem eigenen mann oder den liebhabern?
Kommentar ansehen
05.05.2010 05:44 Uhr von wer klopft da
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub überall auf der Welt hat der Sex eine größere Bedeutung als in Westeuropa. Ich habe jedenfalls so den Eindruck. ;o)
Kommentar ansehen
05.05.2010 06:06 Uhr von Sev
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@wer klopft da: Es muss heißen: überall auf der Welt hat Sex eine größere Bedeutung als in Deutschland. Ich hab den Eindruck gewonnen, deutsche Frauen sind weitestgehend öde Sexmuffel.

Aufruf an die holde Weiblichkeit in diesem unserem Lande: beweist mir das Gegenteil!
Kommentar ansehen
05.05.2010 07:03 Uhr von Mario1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ICh möchte eine Latina haben xD
Kommentar ansehen
05.05.2010 08:09 Uhr von Trisa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schon mal gefragt, WARUM die deutschen Frauen keine Lust haben? ;)
Kommentar ansehen
05.05.2010 08:15 Uhr von lossplasheros
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Latinas sind auch heiß da hätte ich auch ständig bock auf sex
Kommentar ansehen
05.05.2010 08:43 Uhr von DirtySanchez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"deutsche Frauen sind weitestgehend öde Sexmuffel"

Das kann ich nicht bestätigen, ich würde den Fehler woanders suchen;)
Kommentar ansehen
05.05.2010 09:18 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch: ganz klar, warum die Frauen in Deutschland Sexmuffel sind !

Bei der Männerschaft die nur mit Computer-Baller-Spielchen und PC-Tunen beschäftigt sind , kein Wunder.

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
05.05.2010 09:34 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte daran liegen das es dort meist katholischer zugeht.
Mehr Glaube == weniger Anti-Baby-Pille == mehr Lust auf Sex
Kommentar ansehen
05.05.2010 09:38 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: doch im falschen Land gelandet. ;)
Kommentar ansehen
05.05.2010 11:23 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
könnte am wetter liegen oder? weil im Sommer will meine auch immerzu und überral, im winter hält sich das in grenzen :-P