04.05.10 22:50 Uhr
 918
 

USA: Fluggast denkt, er wäre ein Alien und sorgt für eine Flugumleitung

Das Linienflugzeug der SkyWest Airlines war auf dem Weg von Helena in Montana nach Salt Lake City. Mit 50 Passagieren an Bord war es voll besetzt. Einer der Passagiere hielt sich für ein Alien. Er sprang während des Fluges plötzlich auf, stieß einen Flugbegleiter zur Seite und rannte zum Cockpit.

Immer wieder schlug er gegen die Tür und versuchte, sich Zutritt zum Cockpit zu verschaffen. Zwischenzeitlich kam Panik auf, die Maschine musste nach Idaho Falls umgeleitet werden. Schließlich gelang es mit Hilfe von Passagieren, den Mann zu überwältigen.

Als die Polizei den vermeintlichen Außerirdischen am Flughafen von Idaho Falls festnahm, schlug er mehrmals um sich. Dem 32-Jährigen droht jetzt eine Anklage, unter anderem wegen Körperverletzung. Noch ist nicht klar, warum Matthew K. dachte, er sei ein Alien.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flug, Passagier, Alien, Fluggast, Umleitung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 22:56 Uhr von Extron
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhh: *Noch ist nicht klar, warum Matthew K. dachte, er sei ein Alien.*

Vielleicht sollte mal einer daran denken, das er vielleicht einer ist *grins*
Kommentar ansehen
05.05.2010 00:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch gar nicht sein: Die Graue Haut und die grossen Augen kamen sicher nur durch die Flugkünste der Piloten zustande...
Kommentar ansehen
05.05.2010 06:47 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Helldriver?
Kommentar ansehen
05.05.2010 07:43 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Helldriver? macht vermutlich grad Urlaub in Salt Lake City =)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?