04.05.10 21:22 Uhr
 641
 

Porsche Turbo mit 620 PS: In unter drei Sekunden auf Tempo 100

Nach nur 2,9 Sekunden soll der Porsche Turbo von Tuner Techart die 100-km/h-Grenze knacken. Damit wäre er 0,8 Sekunden schneller als die Serienversion.

Dabei hat der Porsche gerade einmal 120 PS mehr als das Serienmodell und die Modifikationen betreffen nur die Software und den Abgasstrang.

Die Höchstgeschwindigkeit für den Wagen gibt der Tuner mit 333 km/h an.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 100, PS, Porsche, Tempo, Turbo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 23:11 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
toll: frage wie schnell der motor kaputt ist

aber wer den preis zahlen kann, kann sich sicher auch alle 1000km einen neuen motor leisten :D
Kommentar ansehen
05.05.2010 02:11 Uhr von Paxi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: also das die stuttgarter ihren turbo schon in 2,9 sec. auf 100km/h kriegen ist bewunderbar aber das techart noch so einen drauf setzt und zwar mit 120 ps das ist unglaublich
Kommentar ansehen
05.05.2010 07:38 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das braucht die Welt! Porsche hat den Zahn der Zeit erkannt.
Kommentar ansehen
08.07.2010 12:57 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gurkeaufkreuzzug warum soll denn der Motor schnell kaputt gehen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?