04.05.10 19:51 Uhr
 1.174
 

Virginias Wappen ist schwulenfeindlichem Staatsanwalt zu vulgär

Ken Cuccinelli, Generalstaatsanwalt in Virginia, ist vor kurzem mit einer unglaublichen Aussage aufgefallen. Er meinte, Schwule hätten nichts auf dem College verloren.

Nun ist ihm sogar die Wappenfrau von Virginia, die römische Göttin Virtus, zu "untugendhaft". Er ließ daher Anstecknadeln für seine Mitarbeiter produzieren, auf welchem die ansonsten blanke Brust der Göttin mit einem Schild verdeckt ist.

Der Spott blieb nicht aus und so versucht Herr Cuccinelli die Angelegenheit nun als Scherz und Irrtum darzustellen.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Busen, Staatsanwalt, Virginia, Wappen, Ken Cuccinelli
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 21:02 Uhr von 08_15
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe "Vaginas Wappen" gelesen: Irgendwie assoziieren wir wohl Schwul und Vagina in eine Einheit.

Fand ich grad lustig ...
Cuccinelli hat völlig Recht wenn er auf die Keuschheit der Amerikaner reagiert.

Lieber ein paar Länder überfallen und alles im Namen der Menschheit und weiter Hetze gegen andere Rassen betreiben und Oralverkehr, sowie Analverkehr als "kein Sex" hinstellen.

Ja, die können noch viel lernen von den Taliban .... "Bacha Bazi" ist da ja sehr beliebt.

Da verkleiden sich Knaben als Mädchen und müssen Tanzen. Danach werden sie von den Männern vergewaltigt.

http://info.kopp-verlag.de/...

Gute Muslim?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?