04.05.10 19:24 Uhr
 1.613
 

Mehrzad Marashi: Neue Version des Musikvideos mit "Graf Zahl"

Erst vor kurzem hat Deutschlands Superstar Mehrzad Marashi das Musikvideo zu "Don´t believe" endlich fertig gestellt.

Auf "MTV.de" ist nun eine neue Version seines DSDS-Siegertitels aufgetaucht. Dort ist Marashi mal in einer etwas anderen Gestalt zu sehen.

Kein geringerer als "Graf Zahl", welcher aus der Sesamstraße noch vielen bekannt sein dürfte, interpretiert hier Mehrzads Song.


WebReporter: ellaafitzgerald
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: DSDS, Version, Musikvideo, Sesamstraße, Mehrzad Marashi, Graf Zahl
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 19:32 Uhr von darQue
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gott was ne news top news, top quelle! weiter so!...

zum video: der verkiffte blick ist immerhin der gleiche :D

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
04.05.2010 19:49 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist auch net schlecht: http://www.youtube.com/...

:DD
Kommentar ansehen
04.05.2010 19:52 Uhr von no_name1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
neu? war schon am 23.4. bei "mtv home" zu sehen...

[ nachträglich editiert von no_name1 ]
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:26 Uhr von ReflexBlue3009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja schon: interessant, womit sich der Gewinner einer nationalen Castingshow und somit offenbar der beste, den das Land zu bieten hat, seine Brötchen verdienen muss...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?