04.05.10 16:19 Uhr
 521
 

Formel 1: Gerhard Berger nimmt Michael Schumacher in Schutz

Gerhard Berger findet die Diskussion über die Leistung von Michael Schumacher mühsam und hält auch nichts davon, ihn vorschnell abzustempeln.

Er bescheinigte dem 41-jährigen Rückkehrer, bislang eine "Bombenleistung" erbracht zu haben und gibt zu bedenken, dass - wenn Michael Schumacher etwas anpackt - er dies auch richtig macht.

Lediglich beim Grand Prix in China hat Schumacher eine schwache Leistung gezeigt, so Berger in der TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar 7".


WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Michael Schumacher, Motorsport, Rennsport, Gerhard Berger
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 16:19 Uhr von vrudolf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich war es doch fast klar, das er nicht kommen und siegen kann, denn die 3 Jahre sind ja nicht von der Hand zu weisen... aber das wird schon noch...
Kommentar ansehen
04.05.2010 16:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Reicht es nicht, dass rheih gerade erst 2 "news" über die Leistungen von Schumacher geschrieben hat? Braucht man da wirklich JEDE Meinung zu?

Verona "Ex" Feldbusch hat sicher auch eine Theorie zu Schumacher entwickelt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?