04.05.10 13:20 Uhr
 461
 

"Bones"-Star David Boreanaz betrog Ehefrau - mit Tiger Woods Geliebter?

David Boreanaz, der in der TV-Serie "Bones" mitspielt, hat seine Ehefrau nach neun Jahren Ehe betrogen. Das gab er nun in einem Interview zu.

Boreanaz ging an die Öffentlichkeit, weil seine Ex-Geliebte ihn erpresst hatte und selbst an die Presse gehen wollte.

Seine Affäre soll übrigens mit Rachel Uchitel gewesen sein, mit der auch Tiger Woods eine Affäre hatte.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Affäre, Betrug, Ehe, Ehefrau, Erpressung, Tiger Woods, Geliebte
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 15:51 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lass mal das Wort "Geliebter" aus dem Tiel weg und lies es genau so dann:


viel viel interessanter!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?