04.05.10 12:09 Uhr
 859
 

iPad in Flammen: Unbekannte zerstören Apple-Tablet in Mikrowelle - Fotos im Netz

Unbekannte haben ein fabrikneues Apple iPad in einer Mikrowelle völlig zerstört und den gefährlichen Vorgang auf mehreren Fotos festgehalten.

Die von den Unbekannten verschickten Fotos zeigen, wie das iPad im eingeschalteten Zustand mehrere Phasen der Zerstörung innerhalb der Mikrowelle durchläuft.

Zuerst fällt das Display aus und wirft Blasen, danach verformt sich das Gehäuse und große Mengen Rauch und Feuer entstehen. Mit Hilfe eines Feuerlöschers und eines Pfannenwenders wurde das iPad aus der Mikrowelle genommen, während die Unbekannten weiter Fotos des zerstörten Apple-Rechners schossen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Tablet-PC
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 12:09 Uhr von GodChi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die genialen Fotos sind in der Quelle zu sehen, aber nachmachen sollte man das echt lieber nicht. Wer weiß, was da sonst noch alles passieren könnte. Vor allem die Bilder, auf denen das iPad in einem Flammenmeer steht, sehen verdammt gefährlich aus. Aber es gibt eben im Internet für jeden Blödsinn einen Blöden, der´s macht.
Kommentar ansehen
04.05.2010 12:21 Uhr von ciruelo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
besseres bild: das bild ist dermaßen geil: http://tinyurl.com/...

besser als das langweilige hier in der shortnews. ;)
Kommentar ansehen
04.05.2010 12:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Geniale Bilder?? Wenn ich jetzt ne Klorolle in der Mikrowelle filme ist das auch genial??

Wer bitte ist so bescheuert und kauft sich üfr 400 € ein iPad um es dann in der Mikrowelle zu zerstören?? Doch nciht wegen der 2 minuten Ruhm im internet
Kommentar ansehen
04.05.2010 12:25 Uhr von Sobel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sonst: hat man keine Sorgen oder? Deine genialen Fotos schaue ich mir trotzdem nicht an! Sollten alle tun, damit diese scheiß Werbenews hier verschwinden.

Ist ja nicht mehr auszuhalten. Außerdem frage ich mich, wer solche dämlichen Kommentare auch noch positiv bewertet.

@ciruelo

Was für ein dermaßen geniales Bild. Schon mal ein Lagerfeuer gemacht?

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
04.05.2010 12:25 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin kein Applefan: aber sowas bescheuertes habe ich selten gesehen. Was manche so allen anstellen um Aufmerksamkleit zu erlangen. ^^
Kommentar ansehen
04.05.2010 12:55 Uhr von s3th
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wayne!!!
Ich mach auch eine Nachricht darüber wie mein Nachbarsjunge sein Fahrrad in den See schmeist.
Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
04.05.2010 13:59 Uhr von Sintho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm: ich halt jetzt auch nciht viel von apple meines erachten zu teuer für zu wenig leistung (auch wen sie sich immer an neue Innovationen heranwagen, halt den peis trozdem nicht gerechtfertigt), auch mag ich den hype um nen apfel nicht besonders aber deswegen gleich zerstören und sich Freuen also mal ehrlich leutz da muss man sich schon an kopf fassen
Kommentar ansehen
04.05.2010 14:32 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähh bekomme ich jetzt nen Preis, ich weis wer der unbekannte ist. Und es gibt nicht nur Bilder sondern ein Video. Und so unbekannt ist der unbekannte nicht. Ist ein Youtuber der schon vieeeeeeel in die Mikrowelle gestckt hat: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.05.2010 18:03 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Oh mann, irgendwo auf der Welt verhungern Kinder und hier geilt man sich daran auf, dass irgendjemand 400/500€ zum Fenster rauswirft.
Und mal im Ernst: Wen interessiert sowas? Soll ich mit ´nem Vorschlaghammer ein Loch in meine Wand schlagen und dann eine News dazu posten?
iPads wurden schon oft zerstört. Und solange in der Mikrowelle keine Elfen aus dem Teil gesprungen haben, sehe ich keinen Sinn in diesem Beitrag.

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
04.05.2010 18:04 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is It A Good Idea To Microwave This? Kann da folgenden YouTube Channel ebenfalls empfehlen.

http://www.youtube.com/...

Hier geht es direkt zu den "Folgen"

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben