03.05.10 23:46 Uhr
 4.754
 

Japan: Blutgruppe sagt etwas über den Sex aus

Laut des Japaners Furukawa Takeji gibt die Blutgruppe Informationen zum Sex der jeweiligen Person. Dies hat er bereits im Jahr 1927 veröffentlicht.

In Japan glauben die Menschen daran, dass es A-, B-, 0- oder AB-Persönlichkeiten gebe. Nach dem Sternzeichen wird dort weniger gefragt.

Ein Mann mit Blutgruppe 0 zum Beispiel ist laut Takeji ein aggressiver Typ und "fürs Bett ein Gewinn". Menschen der Blutgruppe A sind weniger für einen One Night Stand geeignet. Wer Blutgruppe B hat, ist abenteuerlustig, AB-Typen hingegen mitfühlend und verständnisvoll.


WebReporter: -edie-
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Japan, Partnerschaft, Blutgruppe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2010 00:19 Uhr von Facemeltor
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein schwachsinn aber japaner haben sowieso eine verdrehte sexualität
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:42 Uhr von Knuffle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues Wir haben unser Horoskop und die Japaner haben eben Blutgruppen. Der Glauben daran unter der Bevölkerung ist dabei etwa gleich, aber hauptsache die Japaner müssen ja wieder seltsam sein ;)
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:48 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen geben die bei AV Idols immer die Blutgruppe an... hab mich schon immer gewundert.
Dachte immer daß die viel häufiger Samen- statt Blutspenden bekommen. XO
Kommentar ansehen
04.05.2010 02:18 Uhr von Morie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wow! ich sehe schon die neue mode droge..Blut
Kommentar ansehen
04.05.2010 05:31 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@[Facemeltor: Ja eigentlich haben sie sogar fast garkein sex.
Gibt ja genug Umfragen wo die immer wieder aufm letzten Platz landen.
Kommentar ansehen
04.05.2010 07:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BRD: Bild-Leser sagt etwas über den IQ aus: jajaja...
Kommentar ansehen
04.05.2010 09:52 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blut Doping? oder wofür wird geworben? Na ob das stimmt...

Außerdem haben einige ZY-+ als Blutgruppe, die sind besonders sarkastisch. *gg* =)
Kommentar ansehen
05.05.2010 00:55 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strike 0 nur ob + oder - weiss ich nicht.
Kommentar ansehen
05.05.2010 13:45 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott Ist denn schon wieder Sommerloch?
Wann wird denn endlich Bild als Quelle ausgeschlossen???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben