03.05.10 19:24 Uhr
 13.464
 

Menowin Fröhlich singt unerlaubt DSDS-Sieger-Song und veralbert Mehrzad Marashi

Der Zweitplatzierte der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, hat bei einem Auftritt den Siegersong "Don´t Believe" von Mehrzad Marashi gesungen.

Dies tat er ohne Erlaubnis, denn der Siegersong darf in der Öffentlichkeit nur vom Sieger der Staffel vorgetragen werden. Menowin Fröhlich wurde jedoch von einem Fan mit dessen Handy-Kamera dabei gefilmt.

Anschließend zog Menowin Fröhlich noch Mehrzads Heiratsantrag ins Lächerliche, indem er sich selbst fragte ob er denn heiraten will. Seinen eigenen Antrag nahm der 22-Jährige dann an.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Sieger, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 19:26 Uhr von euruba92
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
Oh nein: Welt geht unter....
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:52 Uhr von flumie
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
menowin: soll sich selber heiraten super idee.
Wahrscheinlich übt er auch schon länger mit sich selber kinder zu kriegen.....
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:54 Uhr von georgeb
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
the show must go on: na menowin noch n bisschen koks gefunden?
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:54 Uhr von eller1
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlich singt unerlaubt DSDS-Sieger-Song: Was ja nicht stimmt den der Volker Neumüller war ja dabei sonst hätte Menowin es auch nicht angesungen
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:58 Uhr von blade31
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
oh je: ich dachte die Typen wären schon Geschichte... und wieder weg vom Fenster
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:04 Uhr von tullamore_dew
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
der sieht aus wie die spackos die hier am bahnhof rumgammeln....
traurig das man solchen typen soviel aufmerksamkeit schenkt....
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:05 Uhr von eller1
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Erks: Ich frage mich was ihr mit euren blöden kindliche komentare bezwecken wollt ist doch alles nicht mehr normal
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
na ein: letztes aufbäumen, bevor man wieder tief in die ewigen weiten der verlorenen superstars versinkt xD
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:19 Uhr von leCauchemar
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte sperrt ihn für unerlaubtes Singen des "verbotenen Songs" ein, dann haben wir endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:27 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
..und: natürlich darf man den song covern.. dagegen hat RTL keine handhabe

jede hinterhof punkband dürfte das straffrei
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:31 Uhr von Floppy77
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Konnte: er überhaupt den Text, oder hat er nur gesummt?
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:51 Uhr von Botlike
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner-negativ-Bewerter: Er hat vollkommen Recht, solange es GEMA-technisch abgesegnet ist, darf man alles covern, ohne zu fragen. Der Urheber hat da keinen Einfluss drauf.

Außerdem sind die beiden Typen doch eh schon bestraft genug, alleine durch ihr Auftreten...
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:54 Uhr von DerEnno
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
... Me-no-win
Kommentar ansehen
03.05.2010 21:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kindergarten
Kommentar ansehen
03.05.2010 23:12 Uhr von DVB
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt es: keine anderen Probleme auf der Welt als diesen ganzen sinnlosen Müll ala DSDS, Popstars, usw.?
Das sind doch eh alles nur Eintagsfliegen, die in kürzester Zeit wieder vergessen sind.

Gruß
Kommentar ansehen
03.05.2010 23:20 Uhr von sno0z
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sich selbst heiraten? Bei dem bleibt alles in der Familie. Kinder mit der Cousine, jetzt heiratet er sich selbst. Würde mich nicht wundern wenn seine Mama auch seine Oma und der Onkel auch der Cousin wär in der Familie.
Kommentar ansehen
03.05.2010 23:24 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seinen: eigenen Namen hat er ja schon auf seinen Arm tätowieren lassen - wie selbstverliebt muss der Typ sein!
Kommentar ansehen
03.05.2010 23:40 Uhr von Goofy2666
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Korrekt: Wenn es so stimmt wie es da steht, dann sag ich das war absolut OK. Haschi Maraschi kann eh nicht singen und den Siegertitel hatte sich nur Menowin verdient. Der "Herr Saubermann Maraschi Haschi" soll lieber mal aufpassen, dass er nicht auch eine "anonyme" Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz bekommt.
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:16 Uhr von eller1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch: habe ein problem ich werde schon 53 heul
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:24 Uhr von mcbeer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Ja: Enimal Gosse immer Gosse. Der Typ ist doch völlig durchgeknallt. Schlechter Verlierer.
Kommentar ansehen
04.05.2010 01:00 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sehr gut: Ja, das kommt an. Den vermeintlichen "Sieger" verarschen. Tolle Sache
Kommentar ansehen
04.05.2010 01:03 Uhr von Vodka40
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@georgb: Dir ist schon klar, dass Koks eine Droge für ANTIFUNKTIONALE Subjekte ist? So wie Dich?
Kommentar ansehen
04.05.2010 07:39 Uhr von bragosch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Menowin kleidet sich wie ein Vollpfostenprolet.
Genau wie seine Fans... die können auch alle nicht schreiben und lesen...
Kommentar ansehen
04.05.2010 07:48 Uhr von fizzle_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neid? Wie kann man bloß so kindisch sein? Er hat mit dem 2. Platz doch auch 100mal mehr erreicht als vorher in seinem Leben.
Knast, keine Arbeit, Koks...usw.
Kommentar ansehen
04.05.2010 09:49 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fizzle: toll macht sich das wenn im Lebenslauf dann steht:
Knast
Arbeitslos
Arbeitssuchend, dennoch Teilnehmer der Castingshow DSDS und mit mir als eigentlichem Sieger

Welche Knalltüte an Chef will den Vogel denn einstellen??? Sollte sich dennoch jemand finden, wage ich es zu phrophezeien dass der Laden in max. 2Jahren pleite ist bzw nicht mehr existiert. Warum?? Nun wer so doof sein kann und den Vogel anzustellen, ist wirklich nicht helle in der Birne, und wer schon den Fehler begeht der hat zuvor schon sehr sehr sehr viele Fehler begangen die ihm nach und nach aus der Selbstständigkeit in die Arbeistlosigkeit befördern....

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben