03.05.10 15:51 Uhr
 2.844
 

Brad Pitts Scientology-Geheimnis: Er absolvierte schon zwei Kurse

Hollywood-Star Brad Pitt hat schon erste Erfahrungen mit der gefährlichen Scientology-Sekte gesammelt. Eine Enthüllungsjournalistin verriet jetzt, dass er bereits zwei Kurse besucht hat.

Seine damalige Freundin, Juliette Lewis, schleppte ihn demnach vor etwa 20 Jahren mit ins "Scientology Celebrity Center" in Los Angeles.

Da er mit den bizarren Lehren und Ritualen jedoch rein gar nichts anfangen konnte, kehrte er sehr schnell sowohl der Sekte, als auch Juliette Lewis für immer den Rücken.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kurs, Scientology, Geheimnis, Brad Pitt, Juliette Lewis
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 15:51 Uhr von smash247
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist Brad den Fängen entwischt. Weitere Infos zur Story, sowie ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?