03.05.10 14:18 Uhr
 70.384
 

Lena Meyer-Landrut: Fast nackt im TV

Lena Meyer-Landrut blick trotz ihres jungen Alters auf eine bewegte TV-Vergangenheit zurück.

So hatte sie unter anderem einen schauspielerischen Gastauftritt bei "K11" und "Richter Alexander Hold".

Weiterhin soll man sie in einer Doku-Show gesehen haben. Dort zog sie sogar vor der Kamera fast blank.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, nackt, Lena Meyer-Landrut, Doku-Soap
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 14:18 Uhr von Pottschalk
 
+14 | -139
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:22 Uhr von Jerryberlin
 
+12 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:48 Uhr von Carle
 
+137 | -5
 
ANZEIGEN
tjaaahh: kaum volljährig und potti hat schon wieder einen stehen. alles geht seinen gewohnten gang.

[ nachträglich editiert von Carle ]
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:49 Uhr von RawJah
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Nein! Sie hat sich früher einmal FAST(!!!!) nackt im TV gezeigt?

Skandal!!!
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:49 Uhr von Rukoch
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
Ich hasse diesen Spruch extrem! Aber in diesem Fall finde ich ihn schon sehr angebracht: Wayne?!

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:54 Uhr von pinkyvsbrain
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube fast pottschalk arbeitet auf eine karriere bei der BILD- Zeitung hin...
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:55 Uhr von claeuschen
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Nö klar Potti: Du hast wohl Recht:
Lena war so mutig und tapfer.....

Ich glaube, die Frau wollte immer auf die Bühne. Jetzt hat sie es geschafft. Man kann von ihr halten, was man will, aber sie ist erfolgreich. Und schon kommen wieder Neider auf den Plan und versuchen, Dreck in der Suppe zu finden.

Und außerdem:
Was bedeutet "fast blank"? Ist das nicht schon eine Wertung?

An jedem Sonnentag sieht man so was auf der Wiese. Nur weil´s im Fernsehen gezeigt wurde und zufällig jemanden traf, der jetzt berühmt ist, ist das eine Nachricht mit einem Aktualitätswert, der sich von unten an die Null annähert.
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:02 Uhr von Conner7
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Der würd ich gern mal in meinem Wagen die Rückbank zeigen
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:03 Uhr von szFrog6
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nur gut: dass die nicht ganz nackt war und es jetzt damit bleiben lässt...
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:11 Uhr von brennholz
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
super: autor, super quelle
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:11 Uhr von mayan999
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
spätestens jetzt: sollte doch klar sein, das diese tussie bei raab gewinnen sollte. sie ist im übrigen die enkelin eines bilderbergers. wir werden belogen und betrogen! bei dsds der gleiche mist. die gewinner stehen von anfang an fest. es wird eine scheinbare entwicklung der kandidaten suggeriert, damit man der wahrheit nicht auf die schliche kommt und damit später auch schön viele leute für ihre sympathischen retorten-stars anrufen, damit richtig viel knete in die kasse von RTL fliesst. das ist auch so ähnlich wie:
"wer spielte eine wichtige rolle in den weltberühmten disneyserien ? rufen sie an, für -> a) donald duck oder b) franz beckenbauer"
wir werden einfach für dumm verkauft und das ist der grund warum immer mehr menschen tatsächlich so dumm werden. je länger und öfter sowas gezeigt wird, desto eher akzeptieren es die leute, ohne dagegen etwas zu unternehmen.
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sch***: moderne Zeiten, früher gabs in der Geschlossenen keinen Internet-Zugang, da blieben solche "News" vom Tisch.


Und dann schon "soll man sie gesehen haben" "angeblich"
Hört sich sehr vertrauenswürdig an.....
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:51 Uhr von Hubeydubey
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Potty wieder am Start und gleich am onanieren !!
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:51 Uhr von BartoszRozycki
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass sie genau die richtige ist: Lene ist genau die richtige für Oslo. Ich hoffe nur, dass sie Live überzeugen kann.
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:55 Uhr von W4rh3ad
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Fast nackt im Television, gut deutsch.
Kommentar ansehen
03.05.2010 16:07 Uhr von Magguhs
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
....unsern kleinen potti is sogar n haufen mist ne traumfrau.....
Kommentar ansehen
03.05.2010 16:27 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@666Antichrist666: "die gehört zum puff"


Und was ist mit denen, die in den Puff gehen?
Kommentar ansehen
03.05.2010 16:34 Uhr von Sje1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:10 Uhr von Amdosh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gegendarstellung: Nicht vergessen: sollte *hust* Mister P. *hust* mit dieser News eine Ente gelandet haben, dann muss hier auch eine Gegendarstellung schreiben, schliesslich hat er es ja selbst auch hier wieder verbreitet.
Und ganz wertungsfrei ist dieser Artikel nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:11 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab eigentlich auf dnnews getippt

hatte echt schon lange net mehr die news von pottschalk erwischt, oder hatte er nur nichts mehr gepostet?
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:40 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Man munkelt: Man munkelt auch, dass sie unter ihrer Kleidung auch nackt ist!
Könnt ihr euch das vorstellen???
Sie hat unter iher Kleidung nichts an!!!!!!!

Was ist nur aus dieser Welt geworden...
Kommentar ansehen
03.05.2010 18:29 Uhr von T.P.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News hat was von Notgeilheit.
Kommentar ansehen
03.05.2010 18:44 Uhr von Numanoid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, solange sie nicht singt ist doch alles i.O. KWT
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:49 Uhr von morkaz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Halleluja Potti ! Danke Pottschalk für diesen Augenöffner.
Ich möchte eigentlich nicht daß diese unzüchtige Person Deutschland vertritt.

Gott liebt Deine Kolummne und verflucht Deine Kritiker.

[ nachträglich editiert von morkaz ]
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:53 Uhr von DerEine1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war: klar...kaum sind Titten im Tv weiss der Potti wieder bescheid...aber lieber der potti wie die reudigen Dnews ^^

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben