03.05.10 13:29 Uhr
 536
 

"Gran Turismo 5": Ist der Release in Gefahr?

Noch immer ist die Entwicklung von "Gran Turismo 5" nur zu 90 Prozent abgeschlossen. In einem Interview mit "USA Today" sagte Kazunori Yamuchi von Polyphony Digital, dass noch zehn Prozent fehlten.

Allerdings sagte er dies schon mal vor einem Jahr. Derzeit würde man nochmal alles aufpolieren. "Gran Turismo 5" soll das Rennspiel-Genre neu definieren, sagte Yamuchi ebenfalls.

Fans zweifeln inzwischen am baldigen Release von "Gran Turismo 5".


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Release, Gran Turismo, Gran Turismo 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:33 Uhr von BigTX
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die einzig interessante Frage ist: Kommt es vor oder nach Duke Nukem Forever :P

kleiner Scherz
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:15 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange sie es nicht verhunzen können sie meinetwegen auch noch ein halbes jahr brauchen...
wer die vorgänger kennt, weiß wie gut sie das spiel programmieren.

gut sch*ss will weile haben =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?