03.05.10 13:25 Uhr
 608
 

Shia LaBeouf als Robin in "Batman 3"?

Nachdem jetzt offiziell bestätigt wurde, dass "Batman 3" kommen wird (ShortNews berichtete), gibt es neue Gerüchte und Spekulationen über Comic-Charaktere, die im Nachfolger von "The Dark Knight" erscheinen könnten.

Dabei wurden auch Schauspieler genannt, die die jeweiligen Charaktere darstellen könnten. Angeblich wäre unter anderem Shia LaBeouf dazu fähig, den Robin zu spielen und somit Batman im Kampf zu unterstützen. Einige weitere bekannte Schauspieler für "Batman 3" werden ebenfalls genannt.

Johnny Depps Mitwirken in einem Christopher-Nolan-Film gilt hingegen als unwahrscheinlich, da Depp nicht ins übliche Auswahlprofil von Nolan passen soll.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Shia LaBeouf, Robin
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:25 Uhr von GodChi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die möglichen Schauspieler und Charaktere in "Batman 3" sind in der Quelle zu sehen. Ich hab nichts gegen Shia LaBeouf. Ich denke, er ist nur bisher noch nicht so richtig gefordert worden - vor allem in den seichten "Transformers"-Filmen. Dennoch würde ich mir wünschen, dass der Charakter des Robin am besten überhaupt nicht mehr in einem "Batman"-Film auftaucht.
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:29 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe es wird keinen Robin geben. Einen Nolan´schen Riddler würd ich aber gerne sehen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 21:54 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein nicht der: Robbin muss cool sein, nicht so n buby >.< Robin muss sportlich und Athletisch sein, oder n kleiner Junge, aber doch nicht so n 22 Jähriger Bub...:S da hätt der aus Prince of Persia ja besser gepasst -.- Shila wäre genauso scheiße wie Tobey Maguire bei Spiderman. der passt einfach garnicht in die Rolle rein und ist die totale fehlbesetzung für Peter Parker...
Kommentar ansehen
06.06.2010 22:07 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Nein Nein Nein nein: nein nein nein nein nein......

Auch wenn ich nichts gegen ein Auftreten von Robin hätte....bitte nicht schon wieder den Kerl. Da gibts bessere Schauspieler.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?