03.05.10 13:10 Uhr
 496
 

Eric Breininger, der deutsche Islamist, tot?

Laut der pakistanischen Presse wurde der als "deutscher Taliban" bekannt gewordene Eric Breininger bei Kämpfen in Pakistan getötet.

Eric Breininger soll bereits seit dem 30. April tot sein, das zumindest erklärt die islamistische Gruppe "Taifatul Mansura".

Das Mitglied der "Islamischen Dschihad-Union", die aus dem Sauerland stammt, soll nahe der Stadt Mir Ali in einem Gefecht mit pakistanischen Soldaten ums leben gekommen sein. Ebenfalls starb der Deutschtürke Ahmet M.


WebReporter: BK
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Islamist, Eric Breininger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:10 Uhr von BK
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Leider ist hier wieder ein Mensch sinnlos ums Leben gekommen. Ich hoffe das die Menschen es einsehen das der glaube nicht alles im Leben ist.
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:28 Uhr von kingoftf
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Falls: es stimmen sollte, würde mein Mitleid auf einer Stufe von 0-10 auf ca -20 stehen......
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:42 Uhr von Bleifuss88
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Arschloch weniger, leider werden 20 andere die Lücke auffüllen. Alles in allem: Selbst Schuld.
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:07 Uhr von Tastenhauer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Viele Leute sterben sinnlos, der aber garantiert nicht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:54 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
welch ein verlust: für die Menschheit!
ich werde jetzt zur Unterstüzung einen echten Schwarzwälder Schinken an die "Islamischen Dschihad-Union" schicken.
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:33 Uhr von Rinok
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt sitzt er im paradis man hat der es gut... :-(
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:39 Uhr von Rinok
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die beste waffe gegen diese islamisten: ist noch immer die nicht erfundene "schinkenkanone".
Kommentar ansehen
03.05.2010 18:43 Uhr von Flutschfinger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
an die minusgeber ihr seit erbärmlich. ihr gebt denen ein minus, weil sich ihr mitleid in grenzen hält??? was ist? heult ihr rum, weil hier die leute kein mitleid mit diesem arschloch haben? terroristensympatisanten oder was?

zum thema: saubere aktion ! gratulation an die pakistanischen soldaten ! volltreffer, ihr habt uns von einem üblen verräter befreit ;-) hier wäre er ja glimpflich davongekommen.
Kommentar ansehen
04.05.2010 13:31 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: für Menschen die sonst nichts haben, ist der Glaube Alles!
Kommentar ansehen
05.05.2010 12:40 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: für umme tot und trotzdem nix mit dem Paradis. Volldepp

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben