03.05.10 13:08 Uhr
 9.787
 

Die besten Festivals des Jahres stehen fest: "Wacken" nicht dabei

Eine Publikumswahl hat nun die besten Festivals ermittelt. Dabei überrascht das Ergebnis der Wahl damit, dass "Wacken" nicht unter den Top-Festivals des Jahres ist.

Unter den besten Festivals 2010 befinden sich unter anderem "Rock am Ring" beziehungsweise "Rock im Park" sowie "Hurricane/Southside" und "Bang Your Head".

Ebenfalls aufgeführt werden das "Melt! Festival", "M´era Luna", "With Full Force" und weitere. Manche der Festivals sollen bereits ausverkauft sein.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, Wacken, Rock im Park, With Full Force, Southside
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:08 Uhr von GodChi
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Die besten Festivals 2010 sind in der Quelle komplett zu aufgeführt. Da finden sich auch Infos zu Preisen, Links usw. Warum hat "Wacken" es nicht da rein geschafft? Ich nehme man an, dass das diesjährige Line-up doch nicht so viele anspricht wie angenommen. Anders kann ich mir das Fehlen von "Wacken" nicht erklären.
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:30 Uhr von Seelenkleister
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Wacken nicht dabei?? Welche Leute haben die Festivals denn bewertet?
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:35 Uhr von PogoHoernchen
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
also: das With Fulll Force war in den letzten Jahren immer mehr als geil. Humaner Preis und geile Bands.

Wacken hat das Problem, dass es zu groß und zu teuer ist. Das Line-Up ist megageil dieses Jahr aber mit inzwischen 140 Euro einfach viel zu teuer. Dennoch ist es ausverkauft.
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:03 Uhr von Maverick Zero
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Aussterbende Art? Sind die Wacken-Gänger, Headbanger und Metal-Anhänger vielleicht doch eine aussterbende Art?

Gehört die Zukunft vielleicht doch den Gagas, Hiphoppern und sozial schwachen?

...

Ich hoffe nicht......
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:06 Uhr von Polyhymnia
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@PogoHoernchen: 130 Euro (nicht 140) sind für Alice Cooper, Iron Maiden, Immortal, Tarja Turunen, Cannibal Corpse und vielen anderen Bands, die jeweils allein ein ganzes Festival Headlinen können mehr als angemessen.

Ich denke eher das diese Abstimmung nicht repräsentativ ist, da nur Besucher dieser einen Seite von der ich zB. noch nie gehört habe gewählt haben.
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:29 Uhr von Botlike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Unter den besten": Das ist ne super Formulierung. Denn so ist Wacken ja doch unter den besten Festivals vertreten, nur eben anscheinend ziemlich weit hinten ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:39 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Würde ich zelten nicht abgrundtief hassen, dann würde ich beim Wacken sicher auflaufen. Unverständlich diese NEws.
Kommentar ansehen
03.05.2010 14:41 Uhr von theFlojo
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Verständlich: Das nen Fest auf ner riesigen Kuhwiese nicht dabei ist kann ich super verstehen... auch wenn das linup top ist
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:02 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sft: Man veröffentlicht eine "Top-Liste" wo "unerklärlicherweise" ein Top-Act nicht aufgeführt wird. Anschließend veröffentlich man eine News damit in der dieser Umstand nochmal hervorgehoben wird damit auch möglichst viele in der Quelle nachschauen warum dem so ist.
Klicks=Kohle.
Nichts anderes.
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:18 Uhr von zer0six
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wacken und diverse: andere fehlen. Auch das summerbreeze wär ne Erwähnung wert..^^
Kommentar ansehen
03.05.2010 15:34 Uhr von SuGoSu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nature one ! ^^
Kommentar ansehen
03.05.2010 16:55 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wacken: fins ich persönlich auch bissl "speziell" nur so sachen wie dimmu borgir, 6 feet under, cradle of filth.... = nicht für die breite masse!!!

also raus aus der wertung :P
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:07 Uhr von Intelligenz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach: ich hab mein wacken ticket und mach mir selbst ein bild ob es geil ist oder nicht :)
aber ich hab das gefühl das es geil wird ;)
hammer bands und viele verrückte leute xD
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:18 Uhr von fl0k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:20 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt eindeutig: das Summerbreeze :)
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:33 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mera luna? ich war fast jedes jahr da aber das line-up dieses jahr ist ja mal echt schwach! dann doch lieber das amphi-festival, wo bessere bands auftreten und wo ich mir 300km spare....
Kommentar ansehen
03.05.2010 17:45 Uhr von ice-bear
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: Und es sind genau so Leute wie du, die eine eigentlich gute Technoscene zerstören. Kein wunder das so viele Techno und die Festivals als reine Drogenveranstaltungen ect sehen.. hmm schade echt schade.....

So ja schade das Wacken nicht dabei ist, da es schon verdammt geil dort ist...Aber wie viele schon sagten:"Einer Statistik über so viele verschiedene Genres sollte man nicht trauen."
Kommentar ansehen
03.05.2010 18:28 Uhr von Dr.Acula
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ice-bear: lol, aus keinem anderen Grund ist doch die Musik zu ertragen... außer auf Drogen, das erklaert dann letztendlich auch das 48h druchfeiern
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:24 Uhr von Loom24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: 1.Wacken wird immer teurer, egal welches line-up steht
2. immer sinnloserer shice (wrestling wtf)
3. und natürlich immer voller
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:35 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@loom24: wenn was teuer wird dann rock im park
hab meine karte vor dem 1.1. gekauft für 135euro
und gestern noch ne karte fürn freund bestellt die jez bei 175 liegt^^
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:50 Uhr von MrFloppy89
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rock am Ring? Ist das nicht dieses BRAVO!-Festival?

See you in Wacken. Rain or Shine.
Kommentar ansehen
03.05.2010 19:54 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wacken bin ich auch dabei;)
Kommentar ansehen
03.05.2010 20:42 Uhr von invis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weshalb: müssen eigentlich immer alle Wacken/Metal-Fans über "Mainstream"-festivals und -musik herziehen? Kein Arsch hat irgendwas gegen Metal, nur die Metaller grenzen sich immer selbst ab. Dachte dieses Hopper-sind-scheisse Gefasel wäre langsam mal out.
Kommentar ansehen
03.05.2010 21:13 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: wenn schon
trozdem isses immer wieder sau geil! ich freu mich rießig auf die woche!!!
Kommentar ansehen
03.05.2010 23:43 Uhr von DVB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: da mal nicht der Bohlen seine Finger im Spiel hat! ^^

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben