03.05.10 12:55 Uhr
 466
 

Frankfurt: 17-Jähriger erleidet einen Kreislaufkollaps bei Jagd eines Diebes

Ein 17-Jähriger aus Frankfurt verfolgte am vergangenen Samstag einen Dieb, der ihm seine Brieftasche und mehrere Geldscheine in Form von Zehn- und 20-Euro-Scheinen entrissen hatte.

Doch während der Verfolgung erlitt der Jugendliche einen Kreislaufkollaps. Zuvor konnte er den Täter aber stellen und wenigstens einen der entrissenen Zehn-Euro-Scheine wieder an sich nehmen.

Mit dem Rest des Geldes entkam der Täter. Der Jugendliche wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Jagd, Kollaps, Kreislauf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:28 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry,aber mich kot... Diebe an insbesondere wenn die Brieftaschen klauen,die ganze "Lauferei" des Opfers...die kleinen Strafen,welche diese Leute dann bekommen,sind ein Witz..!!
Kommentar ansehen
11.07.2010 00:18 Uhr von loman69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mich kotzen: solche Weicheier an!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?