03.05.10 11:49 Uhr
 4.623
 

Video: Der Prototyp des nie erschienenen Motorola RAZR3 wird gezeigt

Bei YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, welches die dritte Version des sehr beliebten RAZR zeigt, welches eigentlich für 2009 angekündigt war, aber aus unbekannten Gründen wieder abgesetzt wurde.

Die Technik, die man dem Video entnehmen kann, war sehr umfangreich. So gehörte eine Fünf-Megapixel-Kamera dazu, genau wie 16 Gigabyte Speichererweiterung.

Auch war es mit WLAN, HSDPA, GPS und Bluetooth 2.0 gut aufgestellt. Das Außendisplay hatte eine Größe von 2,0 Zoll erreicht und war berührungsempfindlich. Das Betriebssystem könnte, wie es aussieht, Symbian sein. Es wurde nie bekannt, warum Motorola das sehr beliebte Klapp-Handy einstellte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Motorola, Prototyp
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2010 13:10 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist/war das nicht mit dem iPhone auch so?

Und was ist jetzt drauß geworden?
Kommentar ansehen
03.05.2010 13:24 Uhr von mysteryM
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja und nun ist es veraltet....
Kommentar ansehen
03.05.2010 16:26 Uhr von Jonny-E
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück" kann man da nur sagen, denn: die V1 + V2 waren ja mal sowas von schlecht.
Hab mich nach dem Kauf nur geärgert!!
Kommentar ansehen
04.05.2010 00:57 Uhr von gehirntumor001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott "aber aus unbekannten Gründen wieder abgesetzt wurde."

Man muss ja nur mal das video sehen und dann kann man sich denken warum es abgesetzt wurde ;)

Wenn man mal ein modernes smartphone (android oder iphone) damit vergleicht, dann muss man kein professor zu sein um zu wissen, das dies keine chance auf dem markt hätten...

Das beste ist wenn der typ im video sagt:
"my favourite feature is the fm-radio..." :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?